Beiträge von Kori1887

    Läuft alles glatt. Erst wenn ich in die Außenansicht wechsle.

    Zuletzt nach einer Stunde Flug aus der Cockpit-Ansicht in die Außenansicht.

    Es ist aber kein normaler Absturz des MSFS sondern der Rechner ist komplett aus.

    Immer nur beim MSFS. Aber schon vor den letzten Updates. Passiert nicht, wenn ich Landeherausforderungen mache. Nur in selbstgemachten Flügen.

    Netzteil ist am 08.02.21 gekauft. Ein Enermax Revolution 650 Watt.

    Ich versuche es morgen mal mit dem FlybyWire, da hatte ich das Problem bisher nie.

    GPU Treiber ist Version 517.47

    Hallo,

    ich schildere mal kurz mein Problem.

    Habe mich mal wieder auf einen Flug mit dem Fenix A320 gefreut.

    Alles aus dem Cockpit heraus funktioniert einwandfrei.

    Sobald ich im Flug in die Außenansicht wechsle, verabschiedet sich der PC.

    Kein [definition='129','0']CTD[/definition], er ist komplett weg. Wie bei einem Stromausfall.

    Starten läßt sich der Rechner dann nur wieder, wenn ich ihn 5 Sekunden komplett vom Strom nehme.

    Habe während des Fluges die Temperaturen mit HWInfo64 überwacht. Alles soweit ok.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß

    Stefan