Beiträge von Mikesch

    Vielen Dank erstmal für eure Antworten

    Das Problem tauchte bei mir sowohl bei der FBW Variante als auch bei der Standard Variante auf.

    Ich habe jetzt mal alle anderen Mods die ich installiert hatte gelöscht...

    Und siehe da alles Funktioniert wieder einwandfrei :smiling_face::thumbs_up:

    Anscheinend hat mir da irgend ein Mod in reingefunkt :astonished_face:

    Hallo zusammen

    Wenn ich einen [definition='125','0']ILS[/definition] Landeanflug einleite funktioniert erst einmal alles gut, sobald ich aber die Landeklappen voll ausgefahren habe oder ich auf ca. 1500 Fuss angekommen bin zieht der A320 plötzlich voll nach oben und ist nicht mehr kontrollierbar und ich krieg ihn nicht mehr runter.

    Dies passiert immer, egal ob ich mit dem Autopilot oder von Hand fliege.

    Hat da jemand eine Idee ob ich irgendwo eine Einstellung falsch habe oder was da das Problem sein könnte?