Beiträge von D-CHI

    Halleluja, hach der Anleitung vom Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. fliege ich endlich ohne Crashs, also zum Desktop zumindest.


    Selbst in VR läuft die Kiste nun endlich seit Stunden stabil.

    Obwohl ich glaubte, soeben mein Profil mit den Daten meines PCs erstellt zu haben, erscheinen sie anscheinend hier nicht.

    Ich versuche, zu klären, warum nicht.

    Versuche es über die Signatur einzustellen

    Grundsätzlich muss man aber schon festhalten, dass die G2 einen miserablen sweetspot hat und es mit der Ausrichtung auf dem Kopf sehr genau nimmt.

    Nachdem ich den FOV-Mod gekauft habe, ist es etwas besser geworden, dennoch muss ich sehr genau und zentriert auf die Instrumente schauen, um die Anzeigen scharf lesen zu können.


    Darüber würde ich aktuell sogar wegsehen können, wenn die App in der V 1.18.14.0 stabil laufen würde.

    Bei mir konnte ich den Patch erst dann laden, nachdem ich im Store auf das MSFS-Icon geklickt habe.


    Die drei "..." oder "Updates abrufen" konnte kein Update erkennen.


    Ja, es hat sich etwas getan.

    Nun kann ich bis zum nächsten PC-Crash etwas länger fliegen als zuvor. Das ist grausam.

    Ich glaube ich mache die PPL und kaufe mir ein Flugzeug. Statistisch gesehen crashen sie seltener als diese App.