Beiträge von Baw326

    Moinsen,

    seit CaptainSim die B777 für den MSFS2020 rausbrachte, habe ich aus vielen Gründen die Finger davon gelassen.

    Nun sehe ich seit einiger Zeit viele interessante Mods, die versuchen, die CS777 aus der fehlenden Systemtife etwas herauszuholen.

    Da ich schon etwas älter bin und nicht noch 2 Jahrzehnte warten kann, bis PMDG oder sonst wer eine "vernünftige" B777 für den MSFS rausbringt, ist meine Frage an Euch, ob jemand -möglichst gute - Erfahrungen mit der Verknüpfung der CS mit solchen Mods (z.B. Salty) gemacht hat.

    Beste Grüße aus dem Norden.

    Ich habe gerade folgene Situation (die mich stresst):

    Fliege online (bei Vatsim) und plötzlich kneift mir die Telekom die Internet-Verbindung ab. Der Msfs meldet sich und bietet an, offline zu gehen -Was ich gemacht habe- Nun kommt das Internet nach ca. 10 Minuten wieder. Navigraph, vpilot und das ganze Zeug geht wieder, aber ich weiß nicht, wie ich den MSFS wieder online bekomme.

    Schnelle Hilfe wäre toll.

    Gru0 Knut

    Moin aus dem Norden,

    Frage: woran merkt man, dass man aälter wird? Antwort: Die zahllosen Updates und Patches lassen einen immer mehr verzweifeln.

    Thema/Problem:

    Nutze den TCA-Quadrant mit der FBW A320. Nach einigen Tagen der Abstinenz habe ich heute den FBW Stable Patch 7.0 installiert. Und als Folge funktioniert der Triebwerkstart nicht mehr, auch nicht mit shift-E. Habe alles probiert, die Einstellungen entsprechen der oben abgebildeten Pdf.

    Dann bin ich zurück auf die Stable 6.3 und alles ist gut.

    Obwohl die 7.0 als "minor" bezeichnet wird, habe ich den Verdacht, dass erheblich an den Triebwerkeinstellungen gedreht worden ist. Ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen.

    Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder bin ich wieder der einzige Blöde.

    Moin,

    ich bin neu hier, deshalb bitte ich um eine herzliche Aufnahme in Eurer Community.

    Ich selbst bin nicht mehr so ganz neu und betreibe das Flusihobby seit 1982.

    Nun zum Thema:

    Seit dem SU5 kann ich den FBW 320 nicht mehr wie gewohnt fliegen, die gleichen Fehler, wie oben von anderen beschrieben. Außer: Abstürze hatte ich heute keine mehr.

    Das einzige Flugzeug, was tadellos funktioniert ist die PMDG DC-6, mit der ich gerade eine Weltreise unternehme.

    Frage: Hat jemand Infos bezüglich der Fehlerbeseitigungen?

    Beste Grüße

    Knut