Beiträge von gerne1

    Hallo Torben, habe es so gemacht wie von dir beschrieben.Es hat nichts gebracht.Alles wie gehabt.

    War mit FlyByWire sehr zu frieden. Leider nicht mehr zu gebrauchen.Werde es runter schmeißen.

    Schade.Hätte das Update besser nicht installiert.

    gerne1

    Hallo, ich bin neu hier. Habe bisher keine Probleme mit dem Flusi gehabt.Nach dem neuen Update ist FlyByWire für mich nicht mehr zu gebrauchen.Was Markus 089 schreibt trifft auch bei mir zu.Es lassen sich auf dem Overheadpanel mehrere Schalter nicht mehr bewegen zb. die Landelichter und die Beaconleuchten usw. Auf dem FMC läßt sich bei Init kein Flugplan mehr erstellen.Wenn ich z.B.

    Von EDDL/EDDH eingebe kommt die Meldung : Nicht in DataBase vorhanden.

    Das heisst für mich FlyByWire kann man vergessen.Der normale A320 läuft ohne Probleme.

    Ist das von MS vielleicht so gewollt?

    FreundlicheGrüße

    gerrne1