Beiträge von mnaehler

    @Koeli1970

    Die Unterstützungsmethoden stehen auf realistisch, also keine Ki aktiviert.

    @Slowfox

    X52 Profil habe ich jetzt auch auf Standard versucht, aber genau das gleiche.

    @Helmas

    Für den Startprozess hast Du Recht, aber die Flugzeuge müssen ja auch vom Gate/Parkplatz zur Landebahn und zurück kommen. Und so wie manche reagieren, bräuchte man für eine 45 Grad Drehung bestimmt 300x Pushback.

    .

    Das seltsame ist auch, dass andere Flugzeuge am Boden beim rollen zur Landebahn funktionieren und nach dem landen danach nicht mehr und teilweise sogar nach links beim rollen steuern.

    Hallo,

    habe das Problem, dass Flugzeuge sich auf dem Boden mit den Seitenruder teilweise nicht lenken lassen.

    Teilweise schon vor dem Start z.B. F16 und manche andere Flugzeuge erst nach der Landung.

    Die Empfindlichkeit/Totzone vom Joystick passt. Auch ein Lenken per Num 0 + Num Eingabe führt zu keinem Ergebnis.

    In der Seitenansicht, sieht man, dass sich die Seitenruder komplett mit dem Joystick passend bewegen, jedoch wenn überhaupt die Lenkung nur ca. 1 % ermöglicht.

    Hat jemand eine Idee?

    Im Voraus vielen Dank

    Hallo,

    habe noch ein altes System und die Frage ob jemand schon einmal den FS2020 auch auf:

    - einer GTX 760 mit 4GB,

    - 32 GB Ram

    - i7 i4770k Prozessor,

    klar in einfachster Darstellung zum laufen gebracht hat?

    Also so auf FSX oder vielleicht etwas besseres Niveau.

    Möchte jetzt nicht nur für den FS2020 ein neues System mir zulegen.

    Im Voraus vielen Dank

    Gruß

    Marcus