Beiträge von Bigboy99

    Hallo Bernd,

    versuche dich zuerst mal mit Deinem Account abzumelden und dann den PC neu starten. Anschließend melde Dich mit dem Account wieder an. Mitunter hilft dieser Weg.

    Hat leider auch keinen Erfolg gebracht.

    Hab jetzt die Xbox Gaming App resettet......tadaaa, jetzt geht's wieder!

    Danke an Euch.

    Bernd

    Hallo,

    ich hab' das gleiche Problem, krieg auch immer die Fehlermeldung: Ihre Verbindung wurde während des Streamens von Daten unterbrochen. Das Spiel wurde automatisch in den Offline Modus versetzt ???? obwohl die Internet-Leitung in vollem Umfang zur Verfügung steht.

    Starte ich nun einen Flug, egal mit welcher Maschine, hängt sich der Ladebalken auf,

    und das gesamte Fenster wird inaktiv. Da komm ich dann nur noch über Taskmanager >Task beenden wieder raus.

    Der Community-Ordner iss jungfräulich und leer?

    Weiss jemand Rat?

    Grüßle

    Bernd