Beiträge von Maximilian Seidl

    Guten Abend,

    kleines Update hierzu…hab jetzt den kompletten PC gelöscht Windows 10 Pro installiert…sämtliche Treiber vorab geladen und dann offline Installiert. Alle Treiber nochmals geprüft, Windows Updates gefahren und NVIDIA auch nochmals geprpft. Ebenfalls Mainboard etc…! Habe mir noch extra ein M2 SSD vorhin geholt mit 1 TB und diese auf NTFS formatier „langsam“…! Dort dann die Intallation in einen extra Ordner gestartet. Windows Firewall deaktiviert „antivirus“ ist noch kein Programm vorhanden. Leider ist es so, dass auch hier wie bereits bei der ersten und zweiten Installation „ja das ist meine Dritte“ wieder und wieder die gleichen Inhalte geladen werden, und er einfach nicht weitermacht / kommt…Verbindung ist über Ethernet mit 50 Mbit‘s….und nun ?? Was soll Ich denn noch machen damit dieses DING mal ordentlich läuft…auf dem PC ist aktuell sonst nix drauf Betriebssystem hab Ich auf der C Platte drauf….Vielleicht kann jmd. Helfen ?!??

    Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit der RAM Erweiterung besser wird ! Sollte es nicht daran gelegen haben und das Problem sollte weiter bestehen, war es dennoch keine Fehlinvestition. Irgendwann wirst Du die RAM benötigen... :winking_face:

    Vielen Dank 👍🏻 Ja das sehe Ich auch so…hoffentlich klappt jetzt der Download + Installation und am Sonntag versuch Ich die neuen Riegel mal 👍🏻

    Hallo an Alle,

    erstmal vielen Dank an alle die sich hier beteiligen ! Merci

    Ich habe jetzt mal alles deinstalliert, und der Sim wird gerade geladen und neu installiert. Ebenfalls lass Ich jetzt alles auf C: installieren, so wie der Installer es vorgiebt…vll gab es ja hier schon ein Problem…!

    Und ja vermutlich liegt es u.a auch am RAM… habe mir jetzt für Morgen nochmal zwei Riegel bestellt 👍🏻👍🏻

    Ich werde dann berichten, sobald es erneuerungen bzw. neue Ergebnisse gibt 👍🏻 Wenn noch jmd eine Idee generell hätte auf was Ich achten muss oder auch gute Einstellungen immer her damit 🤗

    Danke

    Max

    Hallo liebes Forum,

    Ich habe mich euch angeschlossen, da Ich eure Hilfe benötige.

    Ich nutze den Flight Sim in der Microsoft Variante / Deluxe Edition.

    Seit einiger Zeit habe Ich egal bei welchem Flugzeug meist beim Starten teilweise während dem Flug und speziell beim, Landen wie oben geschrieben extremes Ruckeln und Stottern was wie euch denken könnt so keinen Spaß macht.

    Selbstverständlich habe Ich sämtliche Einstellung von Niedrig - Ultra ausprobiert, Ich habe in Foren gegoogelt und in Youtube Videos geschaut was Ich optimieren kann...leider immer das gleiche Thema.

    Es ist egal mit welcher Einstellung Ich fliege und auch egal wo...es stottert einfach immer. Ich habe auch sämtliche Treiber "stand gestern" aktualisiert und BIOS + Windows Update usw...sprich es ist alles aktuell.

    Ich habe euch auch mal zwei Screenshots angehängt, wie das im Hauptmenü aussieht, und wenn man z.B. aus KJFK bei 2500Fuß ist aussieht.

    Ebenfalls findet Ihr im Anhang meine Technischen Daten über die Hardware. Ebenfalls habe Ich auch geprüft, ob die zwei RAM im XMP Modus laufen...dies ist auch der Fall. Eine Internetverbindung ist auch der Fall mit 50M/Bit´s

    Wie bereits erwähnt habe Ich sogar dieses hier einmal komplett durch... https://forums.flightsimulator.com/t/how-to-graph…-16-2021/132407 hatte nur leider auch keine Effekt :frowning_face:

    Ich vermute mittlerweile sogar, dass es am RAM oder and der Festplatte liegt. Wobei dies immer noch 184 GB frei hätte.

    Naja vielleicht hat ja von euch jemand einen Tipp :smiling_face:

    Besten Dank

    Max