Beiträge von FireLM

    Gude :smiling_face:


    Vielleicht stelle ich mich kurz vor:

    Ich bin neu hier im Forum, 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald.

    Ich benutze den FS2020 und bin sehr begeistert von ihm.

    Ich hab allerdings ein seltsames Problem, was irgendwie schier unmöglich zu lösen scheint.

    Ich benutze den FlyByWire A320NX, bei dem seltsamerweise das Querruder über die NUM-Tastatur nicht mehr funktioniert.

    Das Höhenruder funktioniert einwandfrei. Man kann das auch am Joystick im Cockpit sehen, dass er hoch und runter zieht, allerdings nicht mehr zu den jeweiligen Seiten.

    Die Steuerung der Tastatur in den Optionen habe ich schon überprüft. Auch habe ich den ganzen Flugsimulator schon neu installiert, bis jetzt ohne Erfolg.

    Auch habe ich in den Unterstützungsoptionen schon die Hilfen beim Start usw ausgeschaltet, haut auch nichts gebracht.

    Auch ist mir aufgefallen, dass das Problem lediglich beim FlyByWire besteht, beim normalen A320 aus dem Flusi klappt alles wunderbar.

    Hat jemand von euch schon mal solch ein Phänomen gehabt?

    Ich danke euch im Voraus für Eure Hilfe :smiling_face: