Beiträge von Dexx

    Servus,


    seit dem Worldupdate 4 plagen mich extrem starke Ruckler mit Airlinern im final Approach an größeren Flughäfen (EDDM, EDDF usw.)
    Ich kann keine vernünftige Landung mehr zu Stande bringen, da die FPS tlw. bis auf 16 heruntergehen. Das ist eine einzige Dia-Show.

    Im Flug habe ich 30 - 40 FPS. So bald es aber in Richtung Runway geht, fängt das Ruckeln an. Manchmal hängt der Sim auch 1 - 2 Sek.
    Mit [definition='70','0']GA[/definition] Fliegern gibt es da merkwürdiger Weise gar keine Schwierigkeiten.

    Vor dem Updatehatte ich diese Probleme überhaupt nicht. Grafikeinstellungen sind unverändert auf hoch. Cache ist auf 32 GB gesetzt
    Das letzte Sim-Update hat hier leider auch keine Besserung gebracht.


    Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht oder vielleicht sogar eine Lösung?

    Danke und schönen Sonntag noch.