Beiträge von AirwingsABS

    Hallo Squawk_7000,

    ich habe mir extra dieses Notebook für's "Fliegen" gekauft - und es hat ja zunächst auch sehr geschmeidig funktioniert. Auf der SSD sind nach der Installation noch 63 GB Platz. Der Link m Startmenü zielt auf "Applications" ...

    Vllt. kommen noch weitere Hinweise?

    Danke vorab!

    VG Axel

    Liebe Experten,

    ich habe mir den MSFS2020 erst kürzlich gekauft und direkt danach technisch aufgerüstet, da er auf meinem normalen Notebook (mangels Hardwareausstattung) nicht läuft. Vor drei Tagen dann alles installiert (inkl. Update 1.17.3.0), das Logitech Flight Yoke angeschlossen und direkt geflogen - große Freude bei Vater und Sohn!

    Gestern wollten wir wieder fliegen - große Ernüchterung, der MSFS startet nicht mehr. Weder über den Shortcus im Startmenü noch aus dem MS Store ("Spielen"). Ich hab' keine Ahnung woran es liegt :fearful_face: . Wisst Ihr Rat ...?

    VG Axel von den AirWingsABS