Beiträge von lightbearer793

    Hallo Wolfgang,

    ja, alles durch. Das hatte mir so in etwa auch schon Zendesk geschrieben. Technikanforderungen sind alle konform, es hat ja auch seit August 2020 problemlos funktioniert, nur seit etwa Juni d. J. läuft nichts mehr. Mein Verdacht ist der Content Manager, denn dort kann ich keinerlei Update mehr ziehen, irgendwann bricht es immer ab.

    Viele Grüße

    Martin

    Guten Abend,

    ich hoffe, dass man mir hier helfen kann.

    Seit Wochen habe ich erhebliche Probleme mit dem MSFS, den ich seit seiner Veröffentlichung auf dem gleichen PC überwiegend problemfrei nutzte. Es begann im Juni mit einem Update, das nicht vollständig installiert wurde. Der Fortschrittsbalken brach einfach ab und MSFS lief wie gehabt. Als ich später etwas im Marketplace kaufen wollte, erschien - und so ist es bis zum heutigen Tag - "another transaction is still pending", so dass ich nichts kaufen bzw. downloaden kann. Ich habe diesbezüglich vom Support auch keine hilfreichen Antworten erhalten, an den XBox-Einstellungen liegt es jedenfalls nicht.

    Ich kann auch keine Updates im Content Manager mehr durchführen, irgendwann brechen die Fortschrittsbalken ab und der Vorgang hat sich erledigt. Genügend Platz ist auf dem Laufwerk jedenfalls vorhanden. Ebenso ist es beim aktuellen Systemupdate des MSFS: Es dauert einigermaßen lange, irgendwann kurz vor dem Ende scheint es, als sei das Update heruntergeladen, das Programm startet und wenn ich es anschließend neu starte, ist das Update erneut herunterzuladen. De facto ist MSFS nun nicht mehr verwendbar.

    Weiß jemand, was nun sinnvollerweise zu tun wäre?