Beiträge von wollohr

    Hatte ich doch eigentlich geschrieben. Im Inhaltsmanager sind nur die 3 Cessna 172 1000-er Versionen als installiert zu sehen, sonst nur die 152 und der Rest. Hatte Deinen Rat vom letztem Mal schon befolgt.

    Grüße aus dem Norden

    Jürgen

    Moin, nach dem VI-er Update war meine Cessna 172 classic wieder da. Seit den letzten 7 Tagen ist sie wieder verschwunden. Im Inhaltsmanager sind auch nur die 3 Cessna 172 1000-er Versionen als installiert zu sehen. Wo zum Teufel ist der Flieger wieder hingeflogen?? Wie kann ich denn das wieder erstellen? Bitte keine Computerfreakinfos, bin nur Nutzer und noch dazu Anfänger.

    Grüße aus dem Norden

    Jürgen :thinking_face:

    Moin Wolfgang, also wenn es keine andere Lösung gibt, lasse ich erst einmal den Wechsel so stehen. Wenn ich nur eine Idee hätte, wie ORBX-Central wieder meinen msfs finden kann? Da stehen ja alle Daten von mir und auch alle Bestellungen - schon aus fsx-zeiten - drin. Schönen Abend noch. Gruß. Jürgen :unamused_face:

    Moin, habe gestern Update VI geladen. Heute will ich eine Freeware-Datei in den Community-Ordner kopieren, aber der Ordner ist nicht mehr sichtbar. Habe ihn dann mit "Suchen" gefunden. Kann aber nur kopieren, wenn ich vorher in den Ordneroptionen "geschützte Systemdateien ausblenden" abklicke und "ausgeblendete Ordner und Laufwerke" anklicke. Gibt es eine Möglichkeit, dies wieder zu reparieren? Auch ORBX-Central findet den MSFS nicht mehr. Allerdings startet der MSFS mit Symbol in Taskleiste wie vorher schon immer. Bitte möglichst einfache Antwort(en), da ich kein Profi, sondern Anfänger und Neuling bin. Danke im voraus-


    Grüß aus dem Norden


    Jürgen :confused_face:

    Moin Marcel, danke für deinen Hinweis

    RE: Neues Update wird verlangt