Beiträge von SwissAri

    Servus, Grüezi, Ciao, Salut, Hallo ... "Cableguys" :winking_face:

    ... seit einiger Zeit ist das "fliegen" mit der Reverb ein Chaos bei mir - zum "davonfliegen" sozusagen. :grinning_squinting_face:

    Dann versuchte ich am Monitor zu fliegen - zum Kopf in den Sand stecken.:tired_face:

    Mit VR ist schon eine "andere Welt". :smiling_face_with_heart_eyes:

    Mit UpDate's ist es auch nicht besser geworden.

    Heute mal im Forum "informiert" (MERCI an alle für das Forum) und gelesen, das mein "Kabelanschluss" auch gewechselt werden muss. Es war interessant für mich zu erkennen, das es NICHT die VR-Brille und die GraKa ist die das Problem auslösten.

    Ich bin froh noch drei Monate Garantie auf die Reverb zu haben und werde gleich mal am Montag anrufen für ein "neuen Kabelanschluss". :winking_face:

    Danke an alle Mitwirkenden und immer eine Handbreit Luft unterm Rumpf. :smiling_face_with_sunglasses:

    Gruss

    "IronDuck"

    ... ausserman hat das supisupidoppeltsogutes GlasIsoPlexiSupiglas - Kabel !

    Servus, Grüezi und Hallo,

    ich hab z.B. "dieses" oder ähnliche Kabel :thumbs_up: :winking_face: und mein Abo (Vertrag von SwissCom) lässt "nur" 300MB/s und es dauert auch immer etwas. Aber wegen ein paar Sekunden "KaffeePause" werde ich mir nicht das 10GB-Abo für 90CHF/mtl zulegen.

    PS: heute ist auch ein "schwarzer Tag" für mich - FluSi startet nicht von STEAM - so ein schwarzen Monitor hab ich nur im OFF-modus. :winking_face: ... die anderen Sachen/Game`s ( von STEAM) laufen. Erstmal KaffeePause und frisch ans Werk...

    schönes WE

    Servus, Grüezi und Hallo,

    bei meiner Landung auf EDDP alles perfekt nur auf dem Weg/Rollbahn zur Parkposition musste ich die Rollbahnbrücke über die A9 benutzen und der FluSi lies mich Abstürzen/Kollidieren. Hatte noch jemand dieses "Vergnügen"?

    Also bitte NICHT die Rollbahnbrücke benutzen, sonst Landung nicht gewertet. :tired_face:

    Over and out- SwissAri

    ...meine HP Reverb2 hatte ich zuerst an einem BLAUEN USB3 Port (ASUS ROG Strix B450 F) und lief garnicht. (VR R2 nicht erkannt) Als ich den ROTEN USB 3 (ss10) benutzte, hatte ich keine Probleme. Ist sicher eine Frage des Datendurchlauf ...

    PS: SCHWARZER USB3 geht auch nicht

    Vielen Dank.

    Also nach YT und vielem probieren, kopiert man die gewünschten korrekten(!) Daten von MS Bing oder GoogleMaps in das Suchfeld der "Weltkarte" und et voilà hat man den "Benutzerdefinierten" POI zum anfliegen.

    ... Bonne nuit :sleeping_face:

    Roger and out :smiling_face_with_sunglasses:

    Servus,Grüezi und Hallo,

    mein Anliegen ist es z.B. die "Salto Ángel" (Angel-Falls) als POI in meine Flugroute einzufügen.

    Auf der "Weltkarte" sind sie nicht vermerkt als POI. Mir liegen aber die GPS-Daten vor und ich kann diese aber nicht in die Routenplanung einbeziehen. Im Moment starte ich von SVUX -> SVCN und "halte Ausschau" nach dem Wasserfall.

    Wie kann man am "einfachsten" POI (Sehenswürdigkeiten) mit [definition='76','0']GPS[/definition] Daten in der Karte fixieren, wenn es überhaupt möglich ist ??

    Merci, Danke , ROGER and OUT :winking_face: