Beiträge von FirebladeSC82

    Hallo liebe Community,

    ich freue mich sehr den vorgestellten Hubi bald am PC fliegen zu dürfen.

    In dem Vorgänger D-HLEU, der in Wittlich stationiert war, durfte ich einige male privat mitfliegen da mein Vater einer der stationierten Piloten war. Mittlerweile ist er in Rente, aber gerne biete ich hier an, falls mal genauere technische Fragen bestehen sollten, dass ich direkt an der Quelle nachhake :smiling_face:

    Bei mir selber besteht leider nur ein Grundwissen.

    Werde ihm wohl wahrscheinlich morgen die Bilder mal zeigen und bin gespannt was er sagt :smiling_face:

    Ich werde zumindest schon ganz nostalgisch wenn ich die Bilder sehe :grinning_squinting_face:

    Vielen lieben Dank,

    leider ist es hier echt zum Verzweifeln.

    Eben klappte es noch, dann kam beim Installieren auf DVD Nr. 2 eine Fehlermeldung. Diese konnte ich weder wiederholen, noch ignorieren. Ich hatte also nur effektiv die Option zum Abbruch.

    Also wieder alles von vorne... Was passiert? Er findet wieder nicht die Datei von DVD 2. Es ist zum Mäuse melken :tired_face:

    Ich habe jetzt nach einer halben Stunde einfach nochmal auf OK gedrückt und es klappt auf einmal.

    In der zwischenzeit habe ich den Fehler gegoogelt und da bekommt man ja richtig Depressionen wie Microsoft mit Fehlern umgeht :astonished_face:

    Es läd jetzt die Disk 2 und ich hoffe dass es jetzt reibungslos klappt.

    Liebe Grüße

    Hallo liebe Community,

    ich habe mir heute die Premium Deluxe Edition gegönnt in Form der DVDs.

    Ich habe mich eben in aller Ruhe hin gesetzt und war schon ganz gespannt auf den Simu, doch leider kommt nach Disk 1 das Feld, dass ich doch bitte Disk 2 einlegen soll. Wenn ich das mache sagt er mir aber, dass die benötigte Datei nicht auf dieser Diskette sei und ich doch bitte die richtige einlegen solle. Es ist aber die richtige.

    Ich weiß nicht weiter, kann mir bitte jemand weiter helfen? :frowning_face:

    Liebe Grüße

    Christian