Beiträge von MaikJ

    Ich kann mein Problem jetzt konkretisieren :

    Komischerweise komme ich jetzt wieder in den Store und kann auf mein Konto zurückgreifen.

    Dort werden nun in der Bibliothek merkwürdige Dinge angezeigt :

    Zum eine sind dort 2 Ausrufezeichen bei den Datein des FS Deluxe bzw. Deluxe Premium Upgrade.

    Dort steht „Update funktioniert auf diesem Gerät nicht“.

    Wenn ich Start drücke, dann schmiert der Shop wieder ab.

    A

    Das Hauptproblem scheint, das ich meine „Digitale Ownership“ installieren soll.

    Drücke ich auf den Button wird dieses Feld weiß und nichts weiter passiert?

    Ich habe heute den Arbeitsspeicher auf 32 Gb aufgerüstet verstehe aber zum Henker nicht, was hieraus bei MS für Probleme entstehen können.

    Update um 15:16 : Jetzt auf einmal hat er meine Digital Ownership geupdatet.

    Obwohl ich nichts verändert habe wurde mir als Update auf einmal ausgeführt.

    Dennoch kann ich immer noch nicht in meine Verwaltung meiner Delux Inhalte.

    Die Uhr dreht sicht und nichts passiert.

    Ich hoffe einfach mal, gerade der MS Store grosse Probleme hat und nicht mein Rechner.

    Alles andere läuft ja.

    Moin,

    Ich habe aktuell grosse Probleme das Spiel zum Laufen zu bringen.

    Erst sollte ich eine Disc einlegen welche ich nicht habe und nun soll ich ein Update installieren.

    Leider schmiert mir der Microsoft Store aktuell ab wenn ich die Updates anzeigen bzw. Installieren möchte.

    Ich kann mir im Store nicht mal keine eigenen Spiele anzeigen lassen.

    Habt ihr evtl. ähnliche Probleme das der Store Probleme macht oder stimmt bei mir individuell etwas nicht ?