Beiträge von Micha_007

    Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und vorweg, ich finde es klasse, dass es ein deutschsprachiges Forum zum MSFS gibt :smiling_face:


    Nun zu meinem Problem:

    Seit kurzem kann ich die Seite "Optionen > Allgemeines" nicht mehr aufrufen. Der Flusi stürzt ab und ich lande direkt wieder auf dem Desktop. Die anderen Optionen (Unterstützung, Steuerung) lassen sich ganz normal aufrufen nur halt nicht "Allgemeines". Ich wollte nämlich meine Grafikeinstellungen anpassen, was nun ja nicht geht :unamused_face:


    Ich habe schon versucht den Flusi "als Administrator" ausführen zu starten, was aber leider auch nicht half.


    Nun weiß ich mir keinen Rat mehr und bevor ich alles neu installiere (was ja bekanntlich eine halbe Ewigkeit dauert und ich deshalb möglichst umgehen möchte), frage ich hier mal in die Runde. Hat jemand eine Idee?


    Danke für Antworten!


    Gruß Micha

    :smiling_face: