Beiträge von Sesselfliegerdd

    Hallo Wolfgang!

    Ist wahrscheinlich überall das gleiche Problem (bei mir auch) :smiling_face_with_horns:

    Habe es auch direkt über den Store versucht...Updates suchen.

    Ergebnis: Sie sind auf dem Neusten Stand!

    Da werden wohl wieder die Server restlos überlastet sein.

    Am besten paar Tage oder Wochen warten, nach dem Motto "leckt mich doch...".

    Da sind dann eventuell schon die Updates des Uptades raus um die Bugs zu bereinigen, welche auf Garantie wieder dabei sind!

    In der Zwischenzeit werde ich mein xPlane genießen.

    So einen Schitt gab es dort noch nicht.

    Und ich werde mich in Zukunft auch sehr zurückhalten mit Zukäufen für den MSFS, ASOBO soll den erst mal richtig zum funktionieren bringen!

    Sollen die die Updates doch nach Regionen frei geben Nordamerika, Europa, Asien usw oder ähnlich damit die Server normal arbeiten können.

    Das letzte Update/Scandinavien hat ja auch schon unmöglich lange Download-Zeiten gehabt.

    bin jedenfalls genau so sauer wie alle anderen.

    Trotzdem noch einen schönen Abend!

    Die Welt dreht sich trotzdem weiter, auch ohne den MSFS!!

    Grüße Olaf!

    Wollte Dich jetzt aber nicht mit meinem Frust zumüllen :winking_face:

    Was anderes zur Lösung des Problems fällt mir aber auch nicht ein :frowning_face:

    Moin Moin!

    Also mein Stand ist jetzt folgender...Beim letzten World-Update hat es die Flugmodell-Anpassungen

    allesamt auf 100% gestellt! Habe da mal die Einstellungen auf 50% genommen, seitdem bekomme ich die PA28 wenigstens ganz ordentlich in die Luft. Aber ohne Klappen 1!! Ansonsten ist bei der Beschleunigung bei 50 kt Ende :pouting_face:

    Ein mal in der Luft lässt sie sich Grottenschlecht steuern.

    Zum Beispiel aus einem Geradeausflug eine Links- oder Rechtskurve einleiten, normalerweise erst das Seitenruder und dann etwas Querruder dazu geben. So funktioniert es bei allen anderen Fliegern (auch in xPlane11) , hier schon fast ein Kunststück das hin zu bekommen :face_with_open_mouth: Seitenruder nach rechts, PA kippt nach links :sleeping_face: und umgedreht genau so. Querruder reagiert kaum!!

    Irgendwie war Carenado schon mal besser? Wie Du es sagst, die 182 funktioniert ja auch bei mir!!

    An den Treibern für Saitek kann es auch nicht liegen, habe es auch mit Thrustmaster 16000 mit Pedals probiert, der gleiche Erfolg.

    Aber wir geben nicht auf! :winking_face_with_tongue:

    Gruß Olaf!

    Danke Dir hdreinkens!

    Habe die PA28 noch mal neu installiert, wieder der gleiche Mißerfolg! :loudly_crying_face:

    An der Steuerung kann es nicht liegen, sind ja die gleichen Einstellungen wie bei der Carenado 182T, mit welcher ich gerade bei Sauwetter ganz oben in Norwegen geflogen bin!

    Sobald die PA28 in der Luft ist kippt sie erbarmungslos nach links oder rechts, da hilft kein gegensteuern nix...

    Mal sehen das WE steht ja vor der Tür, das wird wieder eine Aufgabe :angry_face:

    Schönes WE!!

    Hallöchen und schönen Abend alle zusammen!

    Auch ich bin neu hier!

    Suche bereits seit dem Wochenende nach einer Lösung für die Carenado PA28. Habe die gleichen Probleme wie bereits von Euch erwähnt. Star mit Flaps 1 unmöglich, bleibt bei 50 kt hängen.

    Bei Start ohne Flaps kippt sie sofort nach dem abheben zur Seite und das war es! :pouting_face:

    Gleiche Steuerung (SAITEK FLIGHT YOKE SYSTEM) mit Pedals und Carenado Cessna 182 alles problemlos!

    Da werden wir wohl nur auf ein Update hoffen dürfen :sleeping_face:

    Angeboten wird bei jedenfalls noch keins!