Beiträge von Hor1463

    Hi, so, ich habe jetzt den FS mal gestartet. Nebenbei habe ich die neue Beta Version von AS installiert. Bis auf FSCREW startet jetzt alles automatisch, auch AS, Also TOP!! Der Installationscheck von FSCREW zeigt auch keine Fehler mehr an. Leider sehe ich im Cockpit den virtuellen Copilot nach dem letzten Update nicht mehr, obwaohl ich diese Option eingeschaltet habe. Ich werde heut enachmittag mal einen kurzen Flug mit der Fenix machen und dann berichten. Vorab schon mal vielen vielen Dank für eure Hilfe. Das Forum ist top.

    Gruß

    Roland

    Moin, also gelöscht habe ich jetzt die entsprechenden Einträge. Ist es so, dass die jeweiligen exe. dann automatisch mit dem Sim starten müssten?

    Heute Nachmittag werde ich den Sim mal starten und sehen. was passiert.

    Gruß

    Roland

    Hi, ja, der Eintrag erfolgte automatisch, allerdings habe ich das Programm händisch starten müssen und danach gab es keine Connection mit dem Sim. Erst wenn ich die exe. von AS Im Roaming Addon Pfad ausgeführt hatte, führt dies zu einer Connection mit dem Sim und das Programm lief. Was nicht mehr richtig funktionierte, war der automatisch Start von FSCREW, GSX und Fenix. Alles musste ich vorher mit der jeweiligen exe. starten. Warum auch immer? Was bedeuten denn die roten Einträge in dem FSCREW Testprogramm? Weiss das jemand?

    Danke Dirk, ich lasse jetzt FSHUD erst nach FSLTL laufen. Dann kontrolliert FSHUD zwar nicht den Traffic, aber damit habe ich in EDDM viele Flieger und um die 30 FPS beim Rollen. Ich denke, das die Steuerung der AI Traffic bei mir so viele Frames frisst. Warum auch immer. Warum trotz deiner Einstellung in EDDM z.B. nur ein Flieger stand?? eine Ahnung.

    Gruß

    Roland

    Hi, ich habe in EGCC ca. 20 Minuten gestanden (GSX Boardingzeit usw.). Bei der Einstellung 200 ist kurz bevor ich gestartet bin lediglich ein Flieger gelanded, am Gate stand keiner. Die Frames sind bei mir auch bei dieser Einstellung deutlich schlechter, als mit PRO ATC.

    Hallo Dirk, ich habe deine Einstellungen jetzt übernommen. In der neusten Version lässt sich aber die Traccic refresh time nicht mehr einstellen. Derzeit stehe ich in EGCC und bin trotz FSLTL ganz alleine mit meinem Flieger dort. Kommen bei der Einstellungen die anderen Flieger erst nach und nach?

    Gruß

    Roland

    Moin, ich habe heute das letzte Update von FSHUD installiert. Leider ist das Programm mit meinem PC unfliegbar. Ich habe im Gegensatz zu ATC-PRO/SR über 10 FPS weniger, wenn ich das Programm nutze. Insbesondere wenn ich noch FSLTL dazu lade. Habt ihr ähnlich Probleme mit FSHUD?

    Gruß

    Roland

    Hi, danke für die Antwort. Ich habe jetzt den aktuellen NVidia Treiber gelöscht und komplett noch einmal neu installiert. Und siehe da, der MSFS läuft wieder. Keine Ahnung, wie das passieren konnte.

    Gruß

    Roland

    Gestern bin ich noch geflogen, heute bekomme ich beim Start des Sim die u.g. Fehlermeldung und der MSFS startet nicht. Ich habe seit gestern nichts gemacht, ausser heute das Update von FSCREW zu installieren. Weiss jemand Rat?

    Gruß

    Roland