Beiträge von mattull

    Hallo, ich hatte so ein ähnliches Problem mit dem Fenix. Der AP ging auch öfter mal aus. Mein Problem war die Schubhebel. Ich musste da im FMC die Nullzone ändern, von 2% auf 10%. Ich hab nur ein einfachen Joystick von Logitech mit ein kleinen Schubhebel. Ich denke das bei dir wohl ein anderes Problem vorliegt.

    Grüße

    Hallo,

    Danke für deine schnelle Hilfe. Ja das hab ich alles gemacht. Konnte denn Flugplan auch im Flieger laden. Aber im SimBrief wo du denn Flugplan erstellst, musst du doch dein Flugzeugtyp auswählen. SimBrief hat da schon welche drin. Aber wenn du denn FBW A320 fliegen möchtest mit ein Flugplan von SB ( ich kürze mal ab 😉) kannst du die Flugzeugdaten, von der Webseite FBW A320, in dein SB reinkomplimentiert lassen.

    Und da wollte ich wissen ob es sowas auch vom Fenix gibt. Es geht wohl um die genauere Berechnung von Treibstoff und Leistungdaten.

    Grüße

    Hallo Markus,

    Wie Hardy schon sagt ist das normal das der immer schneller wird, oder langsam mehr fahrt aufnimmt. Aber ich muss dir Recht geben er bremst nicht sanft ab. Ich bremse ab 24 ab und dann drücke ich leicht die Bremse und nichts passiert. Drücke ich etwas länger bist du schnell von 24 auf 15. Das nervt mich auch etwas. Vor allem vor Kurven ist es schwer zu dosieren. Man kommt zwar zur Runway aber so rucklig.

    Welche Version hast du? Ich hab die Development.

    Grüße Matthias

    Hallo,

    Ich hab mir denn A320 gekauft. Nun bin ich mal geflogen. Alles soweit so gut.

    Ich hab in SimBrief denn A320-200 ausgewählt. Weil ich kein Eintrag gefunden hab. Auf der Seite von Fenix hab ich auch nichts gefunden. Ihr wisst schon was ich meine. Beim FBW A320 gibt es ja denn Flieger direkt zum auswählen damit die Daten passend zur Flugplanung sind.

    Grüße

    Das da was kommen wird ist sicher.

    Aber mal abwarten, es haben sich schon viele versucht ein realistischen Airbus zu programmieren. Das soll aber nicht bedeuten das die es nicht schaffen.

    Mein erster war der PSS Airbus. Airsimmer war nie fertig. Momentan der Aerosoft ist wohl der am realen am nächsten ist. Aber leider nicht für FS2020.

    Danke für die Info 👍.

    Gruß

    Hallo,

    mir ist aufgefallen das die FS nicht ausfällt aber der Sinkflug wird zu spät eingeleitet.

    Ist mir jetzt schon das zweite mal passiert.

    Immer bei [definition='120','0']IFR[/definition] logisch. Ist das bei euch auch so? Flieg immer eine Schleife um zu sinken.

    Gruß

    Hallo Kai,

    ganz schön Zeit geht da drauf. Hab ich früher auch gemacht in FS 2000 bis FSX.

    Aber dann kam mein Sohn, somit gab es erstmal andere schöne Sachen 😃.

    Bei welcher VA fliegst du ???

    Gruß

    Hallo,

    Ich bin Matthias und neu im Forum. Ich hatte heute auch das selbe Problem. Nur funktionieren eure Tips bei mir nicht. Bin wohl zu blöd. Der Ordner WindowsApp kann ich nicht öffnen. Obwohl ich Admin angemeldet bin laut mein Windows.

    Ich hab nun mein System komplett neu aufgespielt. Aber wenn das öfter vorkommt ist euer Weg ja viel einfacher. Ich hatte nicht viel drauf ein Wochenende reicht schon.

    Gruss