Beiträge von napoleon365

    Vieles ist weiterhin durcheinander.

    Bis heute kann ich seit dem Update in der Schweiz keinen Flug laden. Anfangs bewegt sich der Ladebalken wie gewohnt. Bei ca. 80 % dann Stillstand, eingefroren. Im Task Manager "keine Rückmeldung". Der angezeigte Stromverbrauch kann bei "sehr hoch" bleiben, kann auch auf niedrig springen-

    Nur eine von vielen vielen "Neuigkeiten".

    Wer hat eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus

    Freundliche Grüße napoleon

    Hallo Slowfox,

    vielen Dank für die Tips.

    Jetzt läuft er wieder!! Die Cockpitsicht kann ich nicht fixieren und wohl noch zahlreiche andere "ungewöhnliche" und heftig störende "Neuigkeiten". Doch die gemeinsamen Erfahrungen werden uns weiterbringen.

    Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße aus Lünebureg

    Auch nach De- und bei Neuinstallation immer wieder Schleife mit Stop bei Entpacken der Datei: asobo-flight-tutorials-arrival-0.1.8.fspackage

    Was bedeutet die Mitteilung im Versionsfenster: Bitte verschieben Sie ihre Community-Pakete in einen anderen Ordner bevor sie neu starten.

    Gibt´s einen neuen Zielordner?

    FS im Store gekauft.

    Alles ziemlich doof.

    Vielen Dank für Hilfe napüoleon

    Hallo Slowfox und Squawk_7000,

    der Spuk ist verschwunden. Vielen, vielen Dank.

    Ich habe einige Szenerien und auch Aircrafts entfernt. Vom Bauchgefühl, auch weil das Phänomen ja an meinen Flieger gebunden war, vermute ich eher eine der nicht vollständig richtlinienkonform konstruierten Flieger als Ursache.

    Sind Szenerien für das von mir beschriebene Phänomen eher weniger verantwortlich?

    Gruß aus Lüneburg :smiling_face:

    Nach Installation einiger Freewareszenerien, überwiegend aus Nordfrankreich und Bretagne, war für einige Zeit der Motorsound nicht zu hören, häufiger als sonst verhielt sich das Flugzeug "eigenartig".

    Nach Neustart erscheint nun immer am Fuß des Flugplatzmarkers eine rel. kleine leuchtend grüne Vielflächenkugel. Und drumherum mehrere gigantische Klone davon in schmutziggrtau. Bei Start aus 1500 Fuss ist nichts zu sehen. Bei Annäherung an Flugplatz wieder da,

    Was ist das? Muss sich wahrscheinlich von Scenery oder so in Programmablauf eingebaut haben.