Beiträge von JRatz

    bis zu Punkt 3 hat es geklappt. Aber mit Punkt 4 komme ich nicht weiter. Nach Eingabe des Befehls startet der Store aber klick to install gaming services finde ich nicht.

    Hallo MMX1607,


    vielen Dank für den Tipp. Beim 2.Vesuch hat es nun geklappt. Ich habe den GamingService deinstalliert und dann neu installiert. Und siehe da, dann stand im Store das Update zum Download bereit.

    bis zu Punkt 3 hat es geklappt. Aber mit Punkt 4 komme ich nicht weiter. Nach Eingabe des Befehls startet der Store aber klick to install gaming services finde ich nicht.

    Immer noch mal probieren. MSFS 2020 starten,

    und /oder im Xbox starten. Bei mir ging es irgendwann los-

    Ich versuche seit Tagen, dass Update über die XBox-App bzw. den Store runterzuladen. Es wird aber kein Update angezeigt. Ich hatte auch schon per Chat Kontakt zu einem Support-Mitarbeiter, der konnte dies aber auch nicht lösen.

    Habe den GamingService nun auch zurückgesetzt. Flight Simulator lies sich dann wieder starten. Die Update-Abfrage kam dann nicht mehr.