Beiträge von JRatz

    Ich fliege auch mit der TBM930 und kriege seit dem AAU1-Update keine ILS-Landung mehr hin. Bisher habe ich immer das WorkingTitle für das G3000 verwendet und bin wie folgt vorgegangen. Die Frequenz des Landekurssenders habe ich im Nav1 eingestellt. Flug zum Zielflughafen dann per [definition='76','0']GPS[/definition]. Kurz vur diesem dann auf Loc1 umgestellt und [definition='131','0']GS[/definition] aktiviert. Damit hat der Landeanflug prima geklappt.

    Nach dem Update, WorkingTitle habe ich gelöscht, bin ich genauso vorgegangen, Loc und [definition='131','0']GS[/definition] im [definition='99','0']PFD[/definition] bleiben aber weis, sind also nicht aktiv und die TBM reagiert auch nicht darauf. Ich habe das schon auf mehreren Flugplätzen ausprobiert, funktioniert einfach nicht. Muss ich für die ILS-Landung jetzt noch weiteres einstellen?

    bis zu Punkt 3 hat es geklappt. Aber mit Punkt 4 komme ich nicht weiter. Nach Eingabe des Befehls startet der Store aber klick to install gaming services finde ich nicht.

    Hallo MMX1607,

    vielen Dank für den Tipp. Beim 2.Vesuch hat es nun geklappt. Ich habe den GamingService deinstalliert und dann neu installiert. Und siehe da, dann stand im Store das Update zum Download bereit.

    bis zu Punkt 3 hat es geklappt. Aber mit Punkt 4 komme ich nicht weiter. Nach Eingabe des Befehls startet der Store aber klick to install gaming services finde ich nicht.

    Immer noch mal probieren. MSFS 2020 starten,

    und /oder im Xbox starten. Bei mir ging es irgendwann los-

    Ich versuche seit Tagen, dass Update über die XBox-App bzw. den Store runterzuladen. Es wird aber kein Update angezeigt. Ich hatte auch schon per Chat Kontakt zu einem Support-Mitarbeiter, der konnte dies aber auch nicht lösen.

    "Ich hatte wieder mal den Gaming Service in Verdacht, Die Regeinträge gelöscht und dann ging gar nix mehr.

    Also VORSICHT

    Also habe ich über Start - Einstellungen - Apps den Gaming Services gesucht, unter Erweiterte Optionen den dann repariert / zurückgesetzt... dann gings bei mir wieder"

    Danke habs auch gemacht und lief wieder an!

    Habe den GamingService nun auch zurückgesetzt. Flight Simulator lies sich dann wieder starten. Die Update-Abfrage kam dann nicht mehr.