Beiträge von Thomas70

    Guten Morgen,

    also ich hatte jetzt schon von mehreren Leuten gehört, das alle Probleme damit haben und die Flüge oftmals wiederholt werden müssen. Ich hab es mittlerweile aufgegeben, das ist noch nicht ausgereift. Vielleicht klappts irgendwann mal nach einem Update 😊

    Genau die gleiche Frage wollte ich eben auch stellen. Bin in Österreich und soll bei der 1.Etappe in Linz (LOWL) landen. Habe ich jetzt 2mal gemacht, auch mal ans gate gefahren und flugzeug ausgeschaltet. Danach passiert aber nichts mehr und wird nicht als abgeschlossen bewertet.

    Moin,

    ja genau. Ich kann auch einfach eine Zahl in total Pax eingeben.(z. B. 150) und drücke dann auf boarding Start. Wie du schon schreibst, springt es dann um auf Boarding Stop in gelb und er fängt sofort an, das links die Zahlen hochgehen.

    Gruss Thomas

    Ich gebe z.B. in den einzelnen Reihen (Rows) die Anzahl der Passagiere ein und er addiert dann die Summe der Passagiere ganz oben bei Total Pax. Danach gehe ich auf Boarding Start und man sieht, wie die einzelnen Passagiere quasi einsteigen.

    Gruss

    Thomas

    Hallo,

    mir wurde jetzt geholfen. Ich wusste nicht, das es eine Stable und Development Version gibt (dachte nur eine Version). Habe jetzt die Development Version installiert und es funktioniert endlich. Ich muss bei Pax noch die Anzahl der Passagiere eingeben und dann auf Boarding Start gehen, schon füllt sich die Maschine.

    Danke an Euch und guten Flug

    Gruss Thomas

    Ich fliege mit der A32NX FBW (Version 0.7.0). Ich hatte mir mal bei Twitch einen Flug von Riiiva angeschaut, und bei ihm liefen leute durch das gate und man konnte im Bildschirm beoachten, wie das Gewicht hochging, bzw. wieviel Passagiere gerade an Board sind. Aber wie du schon schreibst, bei mir sehen die Menüs immer anders aus. :loudly_crying_face: Ich setze mich gerade wieder mal dran und schaue, ob ich ein Video von Riiiva finde.

    Hi,

    gestern habe ich mir mal den Flughafen Hamburg von SimWings gegönnt, den allerersten bisher. Habe schon öfters in Videos gesehen, das man beim Jetway die Leute beim Boarding durchlaufen sieht. Leider klappt das Boarding bei mir nicht, hatte das noch nie gemacht. Auf dem Bildschirm im Flugzeug ist das Boarding immer grau unterlegt, kann es gar nicht anklicken. Das zweite wäre, das man am Gate meistens gar nicht den Jetway auswählen kann, mein CoPilot will immer gleich losstarten ohne Leute :face_with_open_mouth:

    Moin!

    Huii, als ich meinen Beitrag oben erstellte, hatte ich diesen noch nicht richtig fertig geschrieben und das Forum war längere Zeit nicht mehr erreichbar. Konnte den Beitrag damit nicht fertigschreiben, deshalb wohl auch der falsche link. Am Freitag Abend hatte ich mich nochmal drangesetzt und es klappt endlich. Alle Stellungen des Airbus Quadrant werden nun richtig erkannt!

    Nabend,

    ich hatte gestern ebenfalls das Update 0.7.0 gemacht und hab mich gewundert, warum mir die Maschine wegrast :smiling_face: Hab dann im Netz nachgeschaut und dazu muss wohl die komplette Steuerung eingestellt werden. Edit: Link entfernt

    Dies gilt für den TCA Quadrant

    Ich habs versucht, aber vergebens. Da ich mit meiner alten Steuerung so zufrieden war, versuche ich gerade die alte Version wieder zu bekommen.

    Edit: Hallo Thomas, ich musste deinen Link leider entfernen, bedingt durch diesen Link kommt es zu einer Fehlermeldung, daher war ich so frei und hab ihn entfernt. | 25.09.2021 | Vincentxx

    Bei mir hat es mit der Installation der XBox App und Microsoft Store "Updates abrufen" funktioniert. Ich bin vielleicht eher der geduldige :grinning_squinting_face: Klappt es heute nicht, klappt es morgen :winking_face:

    Für die ungeldudigen hab ich ein Tip: Ich hab zuhause noch ein Atari VS 2600 System zum verkauf. Da schiebste die Kassetten rein und das Spiel ist sofort da, ohne Updates und geschnörgels :face_with_tongue::face_with_tongue:

    Also, ich finde es schon doof, das viele immer so rumnörgeln. Ich hatte bisher alle Probleme am Flugsimulator gelöst. Auch heute wieder. Glaubt mir, es liegt in Eurer Hand, das es nicht funktioniert. Mein Update ist nun fertig installiert, da ich mich um die Probleme auch beschäftige und nicht rummeckere. Liegt doch eh am User und nicht an Microsoft !

    Ich verstehe es nicht. Habe jetzt die XBox App runtergeladen,bin dann in den Microsoft store auf updates abrufen gegangen und jetzt erscheint endlich der Flusi und updatet nun. Warum braucht man denn da die XBox App ? Hatte ich davor auch nie und es ginge :thinking_face::thinking_face:

    Ich war im Flugsimulator drin und habe gesehen, das das World Update vorhanden ist. Darin stand, das erst der Simulator geupdatet werden muss. Flusi abgemeldet und neu gestartet. Dann kam die Meldung zwecks neuen Updates, aber nirgends was zu finden im Store. Ist vielleicht noch nicht auf dem Server :smiling_face: