Beiträge von Markus089!

    Hallo,


    Ich fliege zu 95% nur 320neo mit dem EFB.


    Habe viele Tutorials angesehen wie man den Flugplan von Simbrief inklusive ID vom Piloten hochlädt. In [definition='119','0']FMS[/definition] ist er auch, aber ich bekomme Ihn nicht auf das Flightbag. Kann mir jemand helfen, wie das funktioniert? Verzweifle damit.


    Danke liebe Grüße an alle

    Hello Freunde!


    Seit dem dämlichen Update von Microsoft funktioniert das EFB vom 320 fly by wire nicht mehr! Kann mir jemand helfen?


    Hallo Sven,

    in den Flughöhen ist das normal, der Flieger ist noch zu schwer. Du must bei der FS eine niedrigere Flughöhe beantragen. Später, so auf halber Strecke kannst Du die FH wieder erhöhen um effektiv zu fliegen. Und absolut richtig auf die [definition='132','0']IAS[/definition] zu achten sonnst schmierst Du ab. In den Höhen solltest Du Dich unbedingt mit der MACH Speed vertraut machen, nur so ein Tipp von mir.


    Gruß SQ

    Hallo,


    Markus Wanner aus München,


    Wisst ihr oder gibt es Infos, wann es einen Zusatz gibt, mit realen Flugplänen, richtigen Flugzeugen und einer wirklich realistischen Flughafen Welt? (Vorfeldfahrzeuge fahren auf Rollwegen) Airlines totaler Quatsch und unrealistisch.


    Danke für Infos

    Markus Wanner aus München,


    Ja das nervt und langweilt ohne Ende! Würde mich freuen wenn die Pfeifen das ändern und anhand der ausgedünnten coronaflugpläne ändern würden. Real sollte es schon sein!


    Danke