Beiträge von Flieger1

    Hallo Leute,

    endlich bin ich wieder an den Flusi gekommen. Hatte in letzter Zeit etwas mehr Strees.

    Also, bin jetzt mehrmals von LIMJ gestartet, einmal ohne FSLTL und einmal mit FSLTL.Ohne FSLTL bin ich zweimal gestartet und gelandet-kein Problem

    Mit FSLTL bin ich nicht einmal zur Landung gekommen. Bin eigentlich immer mit FSLTL geflogen ohne Probleme.

    Sollte FSLTL wahrscheinlich neu Einstellung. Kann mir da vielleicht von euch einen Tipp geben, was die Einstellungen betrifft.

    Gruß Thomas

    Hallo Leute,

    in letzter Zeit habe ich Probleme mit meinem Flusi. Bis zur Landung läuft alles bestens. aber nach dem Landen hängt er auf einmal.

    Dann kommt die berühmte Meldung, der Simulator hat ein Problem und muss beendet werden. Das ist mir gestern bei Genua und heute Mailand Linate.

    Genua ist Payware und Linate Freeware. Diese Problem hatte ich bis jetzt nicht. kann mir jemand von euch helfen. Im voraus vielen Dank.

    Gruß Thomas

    Hallo Leute,

    ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Thrustmaster. Er ist nicht mehr kalibriert. Wenn ich den A320 von Fly By Wire anwähle,

    und ich dann die Triebwerke hoch fahre, ist er immer gleich bei der Flex Stellung. Habe ohne Erfolg auch die A32NX FlyPad (EFB) Rastkalibrierung gemacht. Bei der Kalibrierung bin ich nur bis CLB gekommen. Ich mache wirklich schon eine ganze Zeit mit der Kalibrierung rum. Bei dem Gamecontroller ist alles o.k. Nun weiß ich mir keinen Rat mehr. Kann mir da einer von euch weiter helfen.

    Gruß Thomas

    Guten Morgen,

    Ich wußte ja nicht das ich mit meiner Antwort so etwas wie Heinrichs Kommentar los treten würde. Das kann man auch anderst formulieren, da muß ja nicht der Anstand auf der Strecke bleiben. Ich wußte wirklich nicht das es da noch eine Möglichkeit gibt, den FS bei DVD crash trotzdem neu zu installieren.

    Aber trotzdem muß ich mir mit 66 Jahren von niemand sagen, wenn du keinen Ahnung hast, halt die Klappe.

    Gruß Thomas

    Hallo Leute.

    Wenn ich mal wieder einen Flug machen möchte, bin ich sehr lange am überlegen wohin.

    Was sind den so eure Routen die ihr fliegt. Habt ihr auch sogenannte Lieblings Routen?

    Gruß Thomas

    Das Docking System gibt es auf fast alle großen Airports. Die sehen immer etwas anderst aus.

    Ich war es nur gewöhnt vom FS 2004 mit den Payware Airports. Das liegt wahrscheinlich am

    MSFS2020. Kommt vielleicht noch. Einige Systeme zeigen auch noch an welcher Typ immoment andockt .In dem obigen Fall ist es der A380.

    Ich selber bin mit dem A320 unterwegs.

    Hallo Leute,

    Ich habe mir schon einige Payware Airports zugelegt. Aber bei keinem ist eine Docking oder einparkhilfe dabei.

    Liegt das am FS oder an der Scenery. Ich war es halt gewohnt das bei den Vorgänger Sims das alles funktioniert hat. Selbst in München

    muß ich nach gut Glück Parken. Und billig sind die ja auch nicht.

    Gruß Thomas