Beiträge von Rinaldo59

    Erst einmal vielen Dank, dass ihr alle so schnell geantwortet hat. Was mich ein wenig irritiert hat, ist die Tatsache, das ich den BELL 47G nicht einmal zum schweben gebracht habe (zieht seitlich oder meist nach hinten weg). Und andere Hubschrauber sind bei mir in der Premium-FS nicht enthalten). Keine X-Box, sondern CD über PC & Internet! Unterschied z.B. auch Update Spanien schon erfolgt, kann aber erst nach neuen Update (1,23,12,0) installiert werden. Hatte mir jetzt meinen letzten großen Traum erfüllt (erst war es der PC für den FS2020 & jetzt wegen Angebote & BELL) & habe mir den Hotas Warthog zugelegt. Aber leider wie alles am Anfang sind die vorhandenen Informationen/ Aussage sehr dürftig. Bin jetzt bei Update 1,23,12,0 & alleine beim Autopiloten gibt es jetzt über 60 verschiedene Anwendungen, wo ich einfach überfordert bin. Selbst bei der Kamerabelegung komme ich zwar in die verschiedenen Menüs hinein, aber die wichtige Taste für "zurück" fehlt mir noch. Jedenfalls glaube ich, dass der BELL bei mir auf hohen Schwierigkeitsgrad eingestellt ist & dies möchte ich ändern! Aber wo? Kann man diesen Löschen & nochmals neu installieren, ohne dass man diesen wieder kaufen muss?

    ...hast Du den von da gekauft...?

    https://flyinside-helis.com/

    dann kannst Du das separat starten und kannst zwischen drei versch. Schwierigkeiten auswählen...

    Hallo, wer kann helfen. Im FS2020 1,23.12,0 habe ich mir den Bell 47G gekauft, Trotz stundenlangen ausprobieren der Einstellungen & Empfindlichkeiten habe ich es nicht geschafft, mal eine halbe Minute im Stand zu schweben. Im YouTube - Plan sah ich eine Möglichkeit, drei Stufen des Schwierigkeitsgrades einzustellen. Im FS2020 auf meinem PC fand ich aber bisher diese Einstellung nicht.

    Wo könnte ich was lesen/ hören/ erfahren?

    Es geht mir persönlich um die Einstellungen bzw. die Empfindlichkeiten des Joystick, speziell

    - was bewirken die einzelnen Achsen bei Flugzeug & Hubschrauber & welche Funktion üben Sie aus

    - speziell gesehen plus/ minus Bereich für - 2x (?) Empfindlichkeit/ Todzonenextremität / Neutral/ Todzonenextremität / Reaktivität

    Und dies bitte dann noch in deutsch & für einen Laien verständlich erklärt.

    Gibt es so etwas?