Beiträge von jado1962

    Beim letzten Flug kamen kurz vor dem Destination Flughafen LSZH keine Anweisungen für Den Sinkflug ,so das ich über die Landebahn geflogen bin und keine Chance mehr für eine Landung mit [definition='125','0']ILS[/definition] Unterstützung hatte. Und beim Rollen auf den Taxiways in Frankfurt war im FSTLT Injektor eine Menge Flugzeuge auf den Rollwegen. Es kam aber auf dem langen Weg vom Gate zur Startbahn nur eine Halteanweisung.

    Hallo,

    ich nutze den Traffic Injektor von Flybywire und bin auf der Suche nach einer Offline [definition='127','0']ATC[/definition], da die MSFS [definition='127','0']ATC[/definition] nicht in der Lage ist mich zuverlässig von A nach B zu Lotsen. Gibt es ein [definition='127','0']ATC[/definition] Programm, das die installierten Flieger aus dem Base Ordner am Abflughafen in der [definition='127','0']ATC[/definition] erkennt und mich sicher über die Taxi

    Ways zur Startbahn leitet und am Ankunftsflughafen das gleiche? Es sollte auch mit Simbrief erstellte Flugpläne importieren können.

    Gruß: jado1962

    Hallo

    Ich habe eine Frage:

    Ich habe FSLTL installiert und nachher festgestellt, das ich auf Laufwerk C und Laufwerk G je einmal den Community Ordner sowie den Official Ordner habe. Kann das sein? Der Injektor startet nicht.

    jado1962

    MSLTL Injektion startet nicht

    Hallo,habe das gleiche Problem.

    Bei Aerosoft , wo ich den MSFS 2020 gekauft habe, sagte man mir, das ich beim Neustart des Simulators,

    wenn ich einen anderen Flieger wählen will unter C Benutzer - App Data- Packages- Community den letzten Flug löschen muss. Ist bei Umlauten im Namen so.

    MfG: jado1962