Beiträge von renatoflug

    Hallo Reini

    nach allen Proceduren hat sich das Problem nicht gelöst.

    Windows hat mir immer die Meldung gebracht, dass das System in Ordnung ist.

    Nun, ich besitze das Programm Acronis true Image.

    Mit diesem Programm habe ich eine vollständige Regisrtry Cleaning gemacht, und siehe da, der Flusi funktioniert wieder. Acronis sei dank.

    Aber trotzdem, danke für deine Bemühungen.

    LG

    Renato

    Hallo Walter

    alles schon ddurchgespielt, hat nichts gebracht.

    und auch das habe ich probiert.

    Der Fehler 0x80004005: Nicht spezifizierter Fehler kann auf eine beschädigte Systemdatei zurückzuführen sein. Daher kann die Systemdateiprüfung, die beschädigte Systemdateien repariert, den Fehler Unspecified beheben.

    Sie können die SFC in Windows wie folgt verwenden:

    Öffnen Sie die Eingabeaufforderung als Administrator, indem Sie die Tastenkombination Windows-Taste + X drücken und Eingabeaufforderung (Admin) auswählen.

    Geben Sie zunächst DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth ein, um das Deployment Image Servicing and Management Tool in Windows auszuführen.

    Führen Sie dann den SFC-Scan durch, indem Sie sfc /scannow in die Eingabeaufforderung eingeben und den Zeilenschalter drücken.

    Die SFC-Prüfung kann etwa 20-30 Minuten in Anspruch nehmen. Starten Sie Ihren Desktop oder Laptop neu, wenn die Überprüfung eine Datei repariert.

    Wenn Sie zu Windows-Einstellungen/Apps/MSFS/Erweiterte Optionen gehen, können Sie reparieren oder deinstallieren?

    LG

    Renato

    Danke Reini

    Habe auch das probiert, hat nichts gebracht.

    LG

    Renato

    Optica von Gotfriends

    Hallo Zusammen

    Habe Heute ein Sonderangebot bekommen, für 10 Euro.

    Ich musste das Ding kaufen.

    Das Ding hat einen super funktionierenden Autopiloten, [definition='120','0']IFR[/definition], alles mit den Saitek Modulen kompatibel.

    Sogar das GTN750 geht.

    Macht eine Höllen Spass.

    LG

    Renato

    Hallo Andreas

    ich habe sie mir auch zugelegt.

    Bücker Jungmann 131 im Marktplatz

    Sie hat zwei schwerwiegende Fehler

    1. Heckrad lässt sich nicht blockieren.
    2. Pendelschlauch Umschaltung für Treibstoff fehlt, in der Rückenlage stellt der Motor ab.
    3. Die Bücker hätte eine Reisefluggeschwindigkeit von 120 kmh und nicht 100, 100 kmh wäre die Anfluggeschwindigkeit .
    4. Der Motor lässt sich nur über shift + E starten.
    5. Der Pilot hätte normalerweise eine Lederkappe an.
    6. Passagier vorne ist Unsichtbar.

    Ich bin die Bücker HB-UUV 30 Jahre lang geflogen. Schön wenn das bei diesem Flugzeug funktionieren würde.

    LG

    Renato

    Ein tolles Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG

    Renato :thumbs_up: