Beiträge von michi37

    Hallo zusammen,

    bisher konnte ich zu dem Thema noch nichts finden! Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

    Ich habe seit kurzem als zusätzliches FS2Crew Adon den Animated FO für den Fenix A320.

    Bisher habe ich es nach einer kompletten Neuinstallation des Fenix und FS2Crew einmal geschafft den FO auch in Aktion zu sehen.

    Nach einem Neustart der SIM funktioniert zwar das Adon, aber ich sehe keine FO mehr.

    Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

    Danke schonmal.

    Hi Michael, wird denn bei dir jetzt die richtige Reiseflughöhe von der [definition='127','0']ATC[/definition] übernommen? Und die Aufforderung zum Sinkflug kommt bei mir auch etwas spät.

    Gruß

    Roland

    Hallo Roland

    Soweit hatte ich das an dem Abend nicht mehr überprüft.

    Ich hatte da nur mal schnell nachgeschaut ob der Flugplan wieder frei gegeben werden kann.

    Die Sache mit der Reiseflughöhe muss ich mal noch nachschauen bei Gelegenheit.

    Gruß, Michael

    Hallo Markus

    Und wie Du mir helfen konntest!!!

    Das war das ganze Problem! Jetzt kann ich auch wieder die Freigabe über die SIM-ATC bekommen und einen "vernünftigen" IFR-Flug durchführen.

    Besten Dank dafür und lieben Gruß zurück von Ostfriesland an den Bodensee :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Moin zusammen

    Zudem ist der FBW auch aus dem Marktplatz raus genommen wurde und FBW auch angekündigt hat dass der vorerst nicht mehr über den Marktplatz verfügbar ist.

    Also ist der Installer die beste Variante.

    Gruß in die Rund aus Ostfriesland, Michael

    Moin zusammen

    Ich habe das Problem das bei der Landung in Alicante auf Runway 10 kurz nach dem Aufsetzen ein unsichtbares Hindernis ist . Logischerweise gibt es dann einen Chrash und aus die Maus.

    Das Phänomen tritt leider immer wieder sporadisch auf. Die Chrashs sind jedoch häufiger als ein vernünftiges Ausrollen.

    Hab ihr da auch schon mal Probleme gehabt?

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

    Hallo Heio1980

    Also die Monitore im A32nx brauchen ihre Zeit wie auch im realen A320. Wobei da hauptsächlich die Navigationsdaten Zeit zum verarbeiten brauchen. Die verbleibende Zeit wird aber auch im mittleren oberen Display (ecam) angezeigt.

    Was die Checklisten im A32nx betrifft, ja die sind doch etwas lang und unübersichtlich.

    SimSounds habe ich als Lizenz gekauft mit den deutschen Stimmpaketen. Das macht Laune und wertet das ganze auf. Bei den entsprechenden Airports werden diese auch nach der Landung mit Namen genannt (z.B. "Herzlich Willkommen auf dem Flughafen München").