Beiträge von SkyDiver74

    Hallo liebe Community,

    ich habe die Erfahrung gemacht, dass nach dem aktuellsten Simupdate scheinbar die Standard Szenerien nichts mehr mit der Realitiät zutun haben.

    In meinem Fall wäre da Berlin (z.B.Olympiastadion, Funkturm, Teufelsberg)

    Vor dem Update gab es noch den Teufelsberg/Drachenberg. Auch der Funkturm stand da, wo er sein sollte.

    Nach dem Update sind beide Berge in flache Ackerflächen verwandelt. Der Funkturm ist jetzt ein schmales Hochhaus und sämtliche Gebäude um das Olympiastadion sind entweder nicht vorhanden oder komplett unrealistisch dargestellt. Als hätte die KI einfach irgendwelche Gebäude reingeklatscht.

    Habt Ihr auch ähnliche Erfahrungen mit euch bekannten Szenerien gemacht? Ich meine wirklich nur die Standard Szenerien. Keine Adons.

    Ist das ein Bug?


    Grüße

    Sky

    Hallo zusammen,

    ich bin sämtliche YT Kanäle und Foren durchgegangen um den Flusi in VR bestmöglich einzustellen.

    Leider haben fast alle in den Videos high End Grakas a la RTX 3080TI, RTX 3090 usw.

    Wenn ich die Settings übernehme, dann läuft der Flusi mit meiner schwächeren 2070 logischer weise nicht flüssig.

    Hat jemand einen ähnlich starken PC wie meinen und kann mir Setting Empfehlungen für ein flüssiges VR Erlebnis beim Flusi?


    Hierbei wäre der Abgleich unter dem OpenXR Toolkit, MSFS Settings, und den VR Einstellungen beim HP Reverb G2 interessant.

    Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Lieben Gruß

    Hallo zusammen,

    meine Frage zielt darauf ab, dass ich Anfangs öfter mal über Orbx und Co Szenerien oder Airport Addons gekauft und installiert hatte.

    Beispiel: London und Paris Szenerien. Dann kam das World Update 2 oder 3 und sah teilweise besser aus, als die Orbx Szenerie...

    Sollte man davon ausgehen, dass man sich in Zukunft den Kauf von Szenerien /Landmarks usw. sparen kann?

    Leider gabs für Deutschland bisher noch kein Update. Ich gehe mal aber davon aus, dass das noch folgen wird...

    Gruß

    Sky