Beiträge von Manni888

    Hallo Marvin

    leider nein.

    Ich habe mit einem Dateimanager alle Festplatten abgesucht und COMMUNITY nicht gefunden.

    CONTENT habe ich gefunden, aber da war fast garnichts drin.


    Ich müsste doch zumindest alles finden was von Microsoft im Simulator vorinstalliert ist.

    So war das bei der vorigen Installation.


    Jetzt finde ich das alles nicht mehr.


    Scheint ein schwieriger Fall zu sein.


    gruss manni

    Hallo,

    ich habe eine technische Frage.


    Bei meiner Grafikkarte ( Geforce GTX 980) bauen sich bei Städten Häuser und Bäume in grösserer Entfernung erst langsam auf.

    Beim Überflug ist dann alles da, aber in der Entfernung sieht man nur leere Landschaft.


    Wäre dass bei einer schnelleren Grafikkarte besser?


    Also sehe ich dann den Stadtaufbau früher und detailreicher?


    Gruss Manni

    Hallo,

    notfallmässig musste ich meinen MSFS2020 deinstallieren.


    Jetzt klappt die Neuinstallation nicht.


    In der XBOX Bibliothek ist mein MSFS2020 nicht mehr vorhanden,

    daraus hatte ich vor 5 Monaten die Neuinstallation erfolgreich durchgeführt.


    Auch im MS Store finde ich meinen MSFS2020 nicht mehr.


    Danke für Hilfe

    Manni

    Hallo.

    wie aktiviere ich beim Skyhawk Düsenjäger die Bugrad-Lenkung?


    Mit der üblichen Z-Achse geht es bei mir nicht.


    Ohne die Bugrad Lenkung kann ich mit dem Skyhawk wenig anfangen.


    Danke für Tips.

    Hallo,

    vor 18 Monaten flog ich regelmässig eine Lufthansa A380.

    Alle Features der Bedienung waren vollständig wie beim A320.

    Leider erinnere mich nicht, woher ich den A380 hatte.


    Sollte ich unrecht haben, könnte es ein anderer Flugsimulator gewesen sein.

    Gruß Manni888

    Hallo

    vor 18 Monaten habe ich den Premium MSFS2020 erstmalig installiert,

    ich erinere mich, dass ich den A380 zur Verfügung hatte und viel damit geflogen bin.


    Leider weis ich nicht mehr woher ich den A380 hatte, gekauft habe ich den A380 aber nicht.


    Jetzt habe ich den MSFS2020 neu installiert und ich habe KEINEN A380 mehr.


    Weis jemand wo ich den A380 kostenlos erhalten kan?

    ok danke.

    Ich habe ein Youtube Start Tutorial geladen und dort gesehen wie man Triebwerke richtig startet.


    Warum sehe ich unter Checkliste nur 3 x Triebwerke starten?
    Was ist mit landen, ILS-Anflug, steigen, usw???

    Das mit der Menübar verstehe ich nicht ganz.
    Was meinst Du mit Bildschirmkante berühren?

    Das Checklisten Menü muss doch einen Name haben.

    Ja Markus, das hattest du. Wir geben aber jedem eine faire Chance, zu zeigen, wie jemand wirklich ist. Ich finde, jeder hat diese Chance verdient. Wie wir weiter verfahren werden, entscheiden die nächsten Tage. Trotzdem vielen Dank für die Hinweise.

    Hallo ihr Oberschlauen, im anderen Forum wurde ich grundlos gemoppt, so es sich hier wieder erneut andeutet.