Umzug nach Dänemark, Cloud kann nicht synchronisiert werden

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moinsen, bin nach Dänemarkt ausgewandert und wollte nun endlich mal wieder ein bisschen fliegen.

    Leider startet das Spiel hier nicht. Im MS Store und bei der XBox kann ich mich anmelden. Erhalte aber beim Start des Spiel den Hinweis, dass die Cloud nicht synchronisiert werden kann.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß

    Copilot

  • mojen

    Macht es einen Unterschied ob du das Spiel aus dem Store oder vom Desktop startest?

  • Moin Ihr Beiden,

    vielen Dank für eure Tipps, die ich auch schon gelesen und probiert hatte. (Es machte keinen Unterschied, ThB)

    Letztlich hat mir nun ein freundlicher Mitarbeiter von XBox geholfen und ich kann wieder fliegen. Was genau es war, hat er mir nicht verraten wollen. Schade, so kann ich hier nur den Tipp geben, den XBox Support zu kontaktieren.

    Ich habe jetzt leider ein neues Problem. Z. B. kann ich die Seminole von Carenado nicht laden. Im Inhaltsmanager wird sie mir angezeigt, aber wenn ich ein Flugzeug auswählen möchte nicht mehr.

    Hat hierzu vielleicht jemand eine Idee?

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 21:58

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!