Umzug nach Dänemark, Cloud kann nicht synchronisiert werden

  • Welche Hardware wird benutzt?
    I9 Prozessor
    32 GB Arbeitsspeicher
    Mehr als ausreichend Speicherplatz

    Moinsen, bin nach Dänemarkt ausgewandert und wollte nun endlich mal wieder ein bisschen fliegen.

    Leider startet das Spiel hier nicht. Im MS Store und bei der XBox kann ich mich anmelden. Erhalte aber beim Start des Spiel den Hinweis, dass die Cloud nicht synchronisiert werden kann.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß

    Copilot

    • Offizieller Beitrag

    Hilft der Link dabei vielleicht weiter?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

  • Moin Ihr Beiden,

    vielen Dank für eure Tipps, die ich auch schon gelesen und probiert hatte. (Es machte keinen Unterschied, ThB)


    Letztlich hat mir nun ein freundlicher Mitarbeiter von XBox geholfen und ich kann wieder fliegen. Was genau es war, hat er mir nicht verraten wollen. Schade, so kann ich hier nur den Tipp geben, den XBox Support zu kontaktieren.


    Ich habe jetzt leider ein neues Problem. Z. B. kann ich die Seminole von Carenado nicht laden. Im Inhaltsmanager wird sie mir angezeigt, aber wenn ich ein Flugzeug auswählen möchte nicht mehr.

    Hat hierzu vielleicht jemand eine Idee?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe jetzt leider ein neues Problem. Z. B. kann ich die Seminole von Carenado nicht laden. Im Inhaltsmanager wird sie mir angezeigt, aber wenn ich ein Flugzeug auswählen möchte nicht mehr.

    Hat hierzu vielleicht jemand eine Idee?

    Aus dem Inhaltsmanager löschen und neu installieren.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!