Fehler beim Einlagern einer Speicherseite

  • Welche Hardware wird benutzt?
    Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz

    RAM 32,0 GB (31,8 GB verwendbar)

    Windows 10 Pro 64 Bit

    NVIDIA GeForce RTX 3080

    Moin Ihr alle,


    nach der Installation eines Ubisoft Spiels startet mein FS2020 (Boxed Version: Premium de Luxe) nicht mehr.

    Ich erhalte als Fehler Meldung : "Fehler beim Einlagern einer Speicherseite."


    Habe bereits eine Neuinstallation durchgeführt, die selbe Fehlermeldung erscheint.

    Kennt jemand das Problem ?

    Bin ziemlich gefrustet und kann seit 3 Wochen schon nicht mehr fliegen. :( Vorher lief alles einwandfrei, selbst Updates wurden anstandslos verarbeitet, FBW A320 installiert. ( Nur als Info)

    Bin allerdings kein Computer Freak, bräuchte also Schritt für Schritt Erklärungen.


    Vielen Dank

  • Der Cptazulu war zuletzt am 31.8.21 hier, ich bezweifle, dass der deine Frage in nächster Zeit liest...

    Eine Lösung habe ich aber leider auch nicht.

    Was ist, wenn das Ubisoft Spiel mal wieder deinstalliert wird, geht der FluSi dann wieder?

    Ansonsten: Alle Windows Updates aktuell? Store Updates?

    Grüße von EDKF

    Markus


    Win 10 Pro 64bit

    Gigabyte Z490 UD | Core i7 10700K | 32GB DDR4000 Crucial Ballistix Max Gaming | GeForce RTX 3070 8GB | beQuiet! 580W Gold | Honeycomb Alpha Flight Yoke + Bravo Throttle | Thrustmaster Hotas Warthog | TPR Pendular Rudder Pedals | TrackIR

    • Offizieller Beitrag

    Captzulu65 hat am 26.Juni 2021 geschrieben.

    Am 31.Aug.2021 war sein letzter Login.


    Da man nicht weiß, was er vorher "rumgefummelt " hat,

    konnte auch keine fachliche Antwort gegeben hat.


    Vielleicht kannst du deine Probleme Detaillierter
    beschreiben.


    Es wäre auch nett, wenn du eine Signatur unter deinem Text hättest.

    Wie das geht, findest du in meiner Signatur. :)

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

    Netzteil: Corsair RMx Series RM850x vollmodular - 80 PLUS Gold

    Mainboard: MSI Z590-A Pro

    CPU: Intel Core i9-10900KF, 10x 3,70Ghz

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3090 - 24GB

    Kühlung: Hydro Series H115i Pro

    Arbeitsspeicher: 32GB DDR4 RAMSSD

    2 SSD Festplatten: 1000 GB SSD Samsung 870 EVO

    Betriebssystem: Windows 11 Pro

    Internet: 250 Mbit

  • Danke für die Antworten, wegen der Signatur schau ich heute Abend mal.

    Ich hatte auch ein Ubisoft Spiel installiert, das ist wieder deinstalliert, vielleicht ist das ja auch nur ein zufall. Windows Updates sind alle aktuell.

    Zuletzt habe ich folgende "ungewöhnliche" Dinge gemacht außer der Installation des Ubisoft Spiels: ein Iphone, Icould installiert, bzw. das erste mal mit dem PC verbunden, und einen mikro SD Kartenleser an den PC angeschlossen per USB, den habe ich aber mittlerweile wieder entfernt, auch mal neu verbunden etc.

    Ich habe auch versucht eine Systemwiederherstellung zu machen auf Gestern, da wurde mir aber nach Neustart gemeldet dies sei nicht möglich gewesen und dann irgendeine Fehlermeldung betreffend des ICloud Foto Ordners. Vielleicht hängt es also damit zusammen?


    Zur Fehlerbeschreibung: Ich möchte den Flugsimulator starten, direkt danach kommt eine Fehlermeldung "Fehler beim Einlagern einer Speicherseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!