Fehler beim Einlagern einer Speicherseite

  • Moin Ihr alle,


    nach der Installation eines Ubisoft Spiels startet mein FS2020 (Boxed Version: Premium de Luxe) nicht mehr.

    Ich erhalte als Fehler Meldung : "Fehler beim Einlagern einer Speicherseite."


    Habe bereits eine Neuinstallation durchgeführt, die selbe Fehlermeldung erscheint.

    Kennt jemand das Problem ?

    Bin ziemlich gefrustet und kann seit 3 Wochen schon nicht mehr fliegen. :( Vorher lief alles einwandfrei, selbst Updates wurden anstandslos verarbeitet, FBW A320 installiert. ( Nur als Info)

    Bin allerdings kein Computer Freak, bräuchte also Schritt für Schritt Erklärungen.


    Vielen Dank

  • Der Cptazulu war zuletzt am 31.8.21 hier, ich bezweifle, dass der deine Frage in nächster Zeit liest...

    Eine Lösung habe ich aber leider auch nicht.

    Was ist, wenn das Ubisoft Spiel mal wieder deinstalliert wird, geht der FluSi dann wieder?

    Ansonsten: Alle Windows Updates aktuell? Store Updates?

    • Offizieller Beitrag

    Captzulu65 hat am 26.Juni 2021 geschrieben.

    Am 31.Aug.2021 war sein letzter Login.


    Da man nicht weiß, was er vorher "rumgefummelt " hat,

    konnte auch keine fachliche Antwort gegeben hat.


    Vielleicht kannst du deine Probleme Detaillierter
    beschreiben.


    Es wäre auch nett, wenn du eine Signatur unter deinem Text hättest.

    Wie das geht, findest du in meiner Signatur. :)

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

  • Danke für die Antworten, wegen der Signatur schau ich heute Abend mal.

    Ich hatte auch ein Ubisoft Spiel installiert, das ist wieder deinstalliert, vielleicht ist das ja auch nur ein zufall. Windows Updates sind alle aktuell.

    Zuletzt habe ich folgende "ungewöhnliche" Dinge gemacht außer der Installation des Ubisoft Spiels: ein Iphone, Icould installiert, bzw. das erste mal mit dem PC verbunden, und einen mikro SD Kartenleser an den PC angeschlossen per USB, den habe ich aber mittlerweile wieder entfernt, auch mal neu verbunden etc.

    Ich habe auch versucht eine Systemwiederherstellung zu machen auf Gestern, da wurde mir aber nach Neustart gemeldet dies sei nicht möglich gewesen und dann irgendeine Fehlermeldung betreffend des ICloud Foto Ordners. Vielleicht hängt es also damit zusammen?


    Zur Fehlerbeschreibung: Ich möchte den Flugsimulator starten, direkt danach kommt eine Fehlermeldung "Fehler beim Einlagern einer Speicherseite."

    Einmal editiert, zuletzt von Harvey900 ()

  • Hallo,

    erstmal Danke an alle und Entschuldigung für die nicht erfolgten Antworten.

    Ich bin beruflich manchmal Wochenlang unterwegs. Dann hatte ich auch keinen Bock mehr mich mit dem Flusi rum zu ärgern.

    Mein Problem wurde gelöst. Der Community Ordner hat sich aus Irgendwelchen Unbekannten Gründen an einen anderen Platz verschoben, so dass MSFS nicht mehr wusste was ich Starten will.

    ( Hat ein PC-Freak rausgefunden und neu verknüpft) Seit dem Funktioniert das wieder.


    Danke und Happy Landings. Grüsse aus EDXF

    • Offizieller Beitrag

    Moin Käpten Zulu, ;)

    dann ist das Problem behoben, und

    das Thema kann geschlossen werden.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

  • Slowfox

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!