Kein Sound im MFS

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen, folgende Problematik habe ich bei meinen MFS2020. Ich höre weder [definition='127','0']ATC[/definition], noch Kommunikation mit dem Bodenpersonal, noch mit dem Tower, noch den Co Pilot noch mich als Pilot. Lediglich die Anzeige der Anweisungen des Towers und der Antworten sind zu lesen. Habe schon alles probiert und komme aber nicht weiter. Text zu Sprache Programm englisch ist installiert. Einstellungen im MFS ist auf windows offline, Sprache ist auf eng-eng eingestellt, Ist es dazu notwendig, noch andere Einstellungen vorzunehmen. Ich denke schon daran, einen Deinstallation und Neuinstallation zu machen. Allerdings habe ich schon Aussagen gelesene, dass das keinen Erfolg bringt. Es wäre toll, wenn jemand, der das gleiche Problem hat, mir einen Tip geben könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus.

  • Ich glaube wenn du win-offline spielst, musst du das Sprachpaket eng-US installieren.

  • Hallo Falcon1black1,

    ich habe hier vor einiger Zeit mal gelesen, dass es Probleme bei HDMI über Monitor geben kann.

    Ich kopple Sound normal über externe Lautsprecher aus, keine Probleme auch nicht offline.

    Gruß SQ

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:12

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!