Key-Code

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Servus zusammen , ich habe ein Problem. Ich habe mir den FS 2020 gekauft und da mir die Festplatte defekt geworden ist und mir mein Hund 2 DVD`s zerbissen hat :loudly_crying_face: , wollte ich fragen ob ich mir den FS neu kaufen muss, oder kann ich ihn wo downloaden? Codekarte habe ich.

    LG

    Georg

  • Flieger1, wenn Du keine Ahnung hast, dann halt doch einfach Deine Klappe. Slowfox hat schon mehrmals beschrieben, wie man den MSFS 2020 über den Store neu installieren kann. Man kann das auch im Forum nachlesen.

    ... und deswegen musst du gleich rumpoltern??? Er hat geschrieben, dass er glaubt, dass es so ist! Wo ist dein Problem?

  • ... und deswegen musst du gleich rumpoltern??? Er hat geschrieben, dass er glaubt, dass es so ist! Wo ist dein Problem?

    Das Problem bei solchen "ich glaube"-Falschmeldungen ist, dass in diesem Fall der Georg eventuell viel Geld in die Hand nimmt und es unnötigerweise nochmals für den MSFS ausgibt :winking_face:

    Natürlich hätte man trotzdem netter drauf hinweisen können...

  • Das Problem bei solchen "ich glaube"-Falschmeldungen ist, dass in diesem Fall der Georg eventuell viel Geld in die Hand nimmt und es unnötigerweise nochmals für den MSFS ausgibt :winking_face:

    Natürlich hätte man trotzdem netter drauf hinweisen können...

    Ich denke kaum, dass jemand nur aufgrund einer "ich glaube" Meldung gleich losrennt und was neues kauft. ... und wenn doch, na ja! :winking_face:

  • Sag mal, wie alt bist du! Das war eine Reaktion darauf, weil du es bei mir so gemacht hast! Du bist doch nur ein Troll, der alle seine Beiträge nach einer Stunde wieder löscht! :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Imme (16. Juni 2021 um 07:22)

  • Guten Morgen,

    Ich wußte ja nicht das ich mit meiner Antwort so etwas wie Heinrichs Kommentar los treten würde. Das kann man auch anderst formulieren, da muß ja nicht der Anstand auf der Strecke bleiben. Ich wußte wirklich nicht das es da noch eine Möglichkeit gibt, den FS bei DVD crash trotzdem neu zu installieren.

    Aber trotzdem muß ich mir mit 66 Jahren von niemand sagen, wenn du keinen Ahnung hast, halt die Klappe.

    Gruß Thomas

  • Aber trotzdem muß ich mir mit 66 Jahren von niemand sagen, wenn du keinen Ahnung hast, halt die Klappe.

    Hallo Thomas,

    möglicherweise musst Du Dir das nicht in dieser Form sagen lassen. Andererseits haben diejenigen nichts Falsches beigetragen, wenn sie auf die mehrmaligen Hinweise u. a. von Slowfox verwiesen haben. Wemm man also die Antwort nicht kennt - wie Du selbst schreibst - sollte man mit Vermutungen vorsichtig sein. Insbesondere dann, wenn sie dem Fragenden Geld kosten oder etwas an seinem System zerstören könnten.

    Wenn man dann trotzdem helfen möchte, kann man ja im Forum suchen, ob dort schon einmal ein solches Problem behandelt wurde, und einen Link mitteilen.

    Es grüßt

    ruetzi

  • Hallo Rützi,

    vielen Dank für Deinen Beitrag. Meine Mutter sagt oft zu mir Klugscheißer, halt die Klappe. Das ist unser Umgangston und keine Beleidigung.

    Ich habe hier niemanden beleidigt und sollte das Flieger1 anders sehen, entschuldige ich mich dafür.

    Viele Grüße Heinrich

  • Hallo Rützi,

    vielen Dank für Deinen Beitrag. Meine Mutter sagt oft zu mir Klugscheißer, halt die Klappe. Das ist unser Umgangston und keine Beleidigung.

    Ich habe hier niemanden beleidigt und sollte das Flieger1 anders sehen, entschuldige ich mich dafür.

    Viele Grüße Heinrich

    Ich hoffe, deine Mutter ht dir auch gesagt erst zu überlegen und dann zu schreiben! Dann muss man sich nachher auch nicht entschuldigen!

  • Blinky911 16. Juni 2021 um 13:38

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!