Externe Stromversorgung

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    seit kurzer Zeit macht der Flusi im Startvorgang Probleme.

    Ich schalte die Externe zu, Batterien an, der Funk geht an und verbindet sich mit dem Tower. Flug von A nach B genehmigen.

    Dann aber springt die Externe auf " off ", Batterien aus, Funk aus um nach ca. 5-10 Sekunden wieder anzuspringen. Dann allerdings funktioniert der Funk nicht mehr und zwar solange, bis ich gestartet und in der Luft bin .


    Kann mir jemand sagen, worum es hier geht ?

    Gruß

    Stemmert

    Win10 Home 64 bit

    32GB DIMM DDR4

    Intel Core i7 10700F CPU 2,90GHZ

    Seagate ST2000DM008-2FR102 2TB

    E12-1TB-PHISON-SSD-B27-BB1 1TB

    Geforce GTX3070

    Thrustmaster TCA Captain Pack Airbus Edition

    Saitek Pro Flight Rudder Pedals

  • ... Ich schalte die Externe zu, Batterien an, der Funk geht an und verbindet sich mit dem Tower. Flug von A nach B genehmigen.

    Dann aber springt die Externe auf " off ", Batterien aus,..

    Hallo

    was bedeutet denn, ich schalte die externe zu? externes DVD Laufwerk? Oder ein Stromagregat?

  • Hallo Stemert,

    ich bin der Meinung Du musst nach den Batterien die [definition='112','0']APU[/definition] einschalten, externe würde ich da gar nicht mehr anfordern.

    Von welchem Flieger redest Du eigentlich.


    Gruß SQ

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!