Kein ILS in Nürnberg

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    ist es möglich , [definition='125','0']ILS[/definition] Daten nachträglich in den FS2020 einzutragen?

    Ich habe das Problem ,das mir im A320 das [definition='125','0']ILS[/definition] für Nürnberg nicht angezeigt wird.

    Installiert habe ich die Freeware Version von Nürnberg.

    [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 9 3900 X 12 Core

    64 GB RAM

    Radeon RX 5500 XT

    Windows 11

  • Installiert habe ich die Freeware Version von Nürnberg.

    nimm die Freeware wieder raus und probiere es dann nochmals...

    Gruess aus der Innerschweiz Marcel :smiling_face:


  • Im A320 muss man die [definition='125','0']ILS[/definition] Frequenz doch sowieso manuell eingeben. Selbst wenn da eine steht, ist die doch meist falsch.

    Und ja, wenn ein Addon nicht richtig funktioniert, würde ich es wieder raus schmeißen.

  • Hallo zusammen,

    danke für eure Antworten.

    Nun ist es ja so,daß der Airport Nürnberg im

    Standart Msfs 2020 garnicht erst gefunden wird.

    Und ich finde die Freeware Version sehr gelungen.


    @HaMa

    Ja ich weiß,das ich die [definition='125','0']ILS[/definition] manuell eingeben muss.Doch wenn ich die Daten eingebe und dann in die Nähe des Flughafen komme,fliegt der A320 zwar in die richtige Richtung,folgt aber nicht dem [definition='125','0']ILS[/definition] im Gleidpfad.

    Ich werde nochmal etwas rum experimentieren,vielleicht kriege ich es ja irgendwie hin.


    Nochmals vielen Dank für eure Tipps


    Gruß Peter

    [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 9 3900 X 12 Core

    64 GB RAM

    Radeon RX 5500 XT

    Windows 11

  • fliegt der A320 zwar in die richtige Richtung,folgt aber nicht dem [definition='125','0']ILS[/definition] im Gleidpfad.

    ist bei mir manchmal auch so bei verschiedenen Flughäfen....haltest Du mich auf dem laufenden falls Du etwas heraus findest...?

    Gruess aus der Innerschweiz Marcel :smiling_face:


  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!