Ziele beim Fliegen erreichen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,

    Ich stelle mich erstmal vor da ich neu bin :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Marvin, 20, Anfänger :winking_face:

    Nun zu meiner Frage.

    Während ich zum Beispiel von Hannover nach Düsseldorf fliege werden mir "Ziele" angezeigt, diese sagen mir das ich zum Beispiel den Gashebel auf vollen Schub stellen soll oder das ich den einzelnen Navigationspunkten folgen soll.

    Wenn ich die Punkte dann abarbeite leuchten diese kurz Grün und verschwinden, ausser bei dem Punkt "Steigen Sie weiter auf die vorgesehene Reiseflughöhe", dieser Punkt bleibt bis zum Landanflug stehen.

    Dabei fliege ich immer die Höhe die mir die einzelnen Wegpunkte anzeigen (diese sind ja auch im NavLog eingetragen).

    Ist es richtig das die Aufgabe unter Zielen während des Fluges dann nicht verschwindet, sondern erst wenn ich im Landeanflug bin?

    Danke und Gruß Marvin

  • werden mir "Ziele" angezeigt

    Grüezi 1860 Freak...ob und wie die Ziele als erreicht abgehackt werden kann ich Dir nicht sagen...auf jeden Fall gab es damit in der Flugschule ebenfalls Probleme. Unter Optionen-Unterstützung-Ziele anzeigen kannst Du die eingeblendeten Ziele ausschalten.

    Ps. SIGNATUR nicht vergessen dann kann Dir in Zukunft viel effizienter geholfen werden.

  • Hallo Marvin.

    Die "Ziele" habe ich auch schon mal angeschaut, verwirren aber nur weil Ziele hierbei ein verwirrendes Wort mit falscher Interpretation ist. Diese Option kannst Du getrost ausgeschaltet lassen. Während dem Flug mit der Maus oben im Bildschirm ein und ausschalten problemlos möglich.

    alsdann Thomas

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:39

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!