ILS Vorprogrammierung weg seid Update vor 3 Tagen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Zusammen,


    beim A320 Neo flybywire war es ja immer schon so, dass man die [definition='125','0']ILS[/definition] Frequenzen selbst einstellen musste. Aber bis vor 3 Tagen, nach einem Updated, Übernimmt kein Flugzeug mehr die [definition='125','0']ILS[/definition] Daten.

    Vorher war es ja so dass wenn ich auf der Weltkarte z.B: Flughafen, Anflug und Landung , ils 07 angegeben habe, konnte ich am [definition='130','0']AP[/definition] einfach auf LS drücken und mir wurde sämtliche Informationen angezeigt. Wenn man dann noch auf Approach aktiviert hat, lief der Anflug ja von selber.

    Ist das Problem bekannt? Habe ich irgendeinen Fehler gemacht? Beim A320, A321 und A330 ist kein [definition='125','0']ILS[/definition] Approach mehr möglich....keine Routen ..nix.

    Eigentlich ist das ja auch Luxus beim FSX musste man ja immer selber Frequenz und Course eingeben... aber fand das eigentlich schon ganz cool, wenn man mal kurz eine Runde drehen will.....

    Kann mir jemand helfen??

    LG

    Sven

  • Hallo Sven,

    ich nutze fast nur den A320Neo von FlyByWire. Nach dem Update lief alles wie immer, das einzige Manko war ein kurzer Performance Einbruch, der aber schnell behoben werden konnte in dem ich den FlyByWire Mod kurz deinstalliert und danach wieder installiert habe. Könntest du ja auch mal probieren. Stellst du deine Route auschließlich über die Weltkarte zusammen und ziehst dir auch dort die [definition='125','0']ILS[/definition] Frequenzen?

    Ansonsten erstelle dir doch den Flugplan einfach per Simbrief und importiere diesen dann über das MCDU Menü im FMC deines Airbus.

    Grüßle

  • HAllo Zusammen, es geht wieder, ich glaube es liegt daran das ich immer Friedrichshafen angeflogen bin und das ist ein Add on von Aerosoft, außerdem gab es ja gestern ein Update von Asobo.

    LG

    Sven

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 21:58

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!