Startposition

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hi,

    mir ist seit einiger Zeit (ich glaube, es war nach dem UK-Update) aufgefallen, dass er mich ans entgegengesetzte Ende der Landebahn stellt. Wähle ich z.B. in EDDH die Startbahn 05, stellt er mich vor die Haltelinie zur Startbahn 23 und umgekehrt. Bei anderen Flughäfen macht er es aber richtig (EDDM, EDDF, EDDK). Kann jemand erklären, woran das liegt?

    Ausserdem rollt das Flugzeug nicht mehr von der Haltelinie automatisch auf die Startbahn und schaltet dann auf die Cockpit-Ansicht um (war aber früher so).


    Gruss. Chris

    Betriebssystem: Win11 64bit

    Mainboard: Asus Z690

    Prozessor: Intel i9

    Arbeitsspeicher: 64GB

    Grafikkarte: MSI RTX 2080

    Festplatte(n): Samsung 980 Pro

  • Hallo c-moll,

    ist bei Dir EDDH original oder eine zusätzliche [definition='28','0']APP[/definition]? Wenn nicht original kannst Du Dir die Frage selbst beantworten.


    Gruß SQ

  • Ok, habe ich mir inzwischen selbst beantwortet (Simwings). Aber warum ist das bei der Landebahn von EGGP (Liverpool) genauso? Die ist doch von MS.


    Gruss. Chris

    Betriebssystem: Win11 64bit

    Mainboard: Asus Z690

    Prozessor: Intel i9

    Arbeitsspeicher: 64GB

    Grafikkarte: MSI RTX 2080

    Festplatte(n): Samsung 980 Pro

  • Dirk30926

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!