Bing Daten und Marktplatz können plötzlich nicht mehr abgerufen werden

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,

    habe plötzlich folgendes Problem beim Laden des FS kommt beim Startbildschirm Paris das X Box Embleme bitte warten und nach Udates wird auch nicht mehr gesucht . Danach startet der FS ganz normal aber ich habe keinen Marktplatz und die Weltdaten sind aktiviert aber im Spiel nicht vorhanden . Die Internetverbindung ist mit 55 Mbit ok wo liegt das Problem.

    Gruß

    Dieter

  • Dann bist Du Off-line. Das kann schon mal passieren. In den Einstellungen "Daten" on line schalten. Fertig

    alsdann Thomas

  • Habe nun eine Neuinstallation vorgenommen mit dem Ergebnis dass jetzt der SIM startet und nach kurzer Zeit im Parisbildschirm dann schwarz wird mit Tonstörung und

    zum Windows Desktop abstürzt . Habe keine Ahnung was da los ist , das X Box Emblem kommt kurz dann wird synchronisiert anschließend Absturz obwohl ich im Store angemeldet bin .

    Gruß

    Dieter

  • Hallo Dieter1951,

    schalte mal die Übertaktung des Prozessors ab. Ich halte das ohnehin für keine gute Idee und im Zusammenhang mit MSFS erst recht nicht.

    Das Programm stellt hohe Ansprüche an die Hardware aber ich glaube es will Standardeinstellungen der verwendeten Hardware beim Nutzer.

    Ist nur so eine Vermutung.

    Gruß SQ

  • Alles wieder ok habe mich bei der X Box abgemeldet und auch im Store , dann wieder den Rechner neu gestartet anschließend mich wieder angemeldet den FS gestartet und siehe da die Serververbindung war hergestellt und nun werden 80,99 GB downgeloadet danach ist es hoffentlich wieder gut . War alles nicht ganz einfach habe mich im Internet durchgelesen ist offenbar schon öfters der Fall gewesen was man da alles so zu lesen bekommt .

    Gruß

    Dieter

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 21:57

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!