VFRFrance Airports1

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • d e l e t e d

    Einmal editiert, zuletzt von Heinrich (14. Juni 2021 um 10:52)

  • d e l e t e d

    Einmal editiert, zuletzt von Heinrich (14. Juni 2021 um 10:59)

  • Hallo Hans-Dieter,

    vielen Dank für deinen Tipp

    Leider sieht es auch nach Löschung des Rolling Cache nicht gut aus.

    Oderr mache ich was falsch beim Anlegen?

    Was ist zu beachten?

    Danke für Hilfe und Grüsse

    Hans-Dieter

  • d e l e t e d

    Einmal editiert, zuletzt von Heinrich (14. Juni 2021 um 10:59)

  • d e l e t e d

    Einmal editiert, zuletzt von Heinrich (14. Juni 2021 um 11:00)

  • Hi,

    ich hatte dieses Problem mit den Bäumen auf der Runway als ich mir die Szenerie für Sydney (YSSY) von FlyTampa gekauft und installiert hatte. Las dann beim suchen einer Lösung auch den Tipp mit dem Rolling Cache und löschte diesen, ohne Erfolg.

    Der zweite Lösungsansatz , das Löschen der Asobo Original Szenerie von Sydney über den Inhaltsmanager im MSFS brachte den gewünschten Effekt.....keine Bäume mehr auf der Runway.

    Das muss jetzt natürlich nicht das ultimative Rezept sein....einfach probieren.

    Viel Glück

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dieter,

    wenn ich im MSFS 2020 vor einem unlösbaren Problem stand, was andere nicht haben, habe ich erstmal den Flusi neu installiert. Hat bei mir immer geholfen.

    Gruss Hans-Dieter

    Hallo Hans Dieter,

    ist ja auch nicht so schlimm. Die 20 min. kann man gut wegstecken.

    Ich habe es 2x gemacht. Ein drittes mal kommt nicht in die Tüte. :winking_face:

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:02

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!