Manuelle Change offline benutzen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,

    dachte ich versuche es mal im deutschen hier.

    Es gibt ja das online live herunterladen der Szenerie. Auf YT hab einer gezeigt wie man manuell einen Bereich runterladen kann. Wie muss das einstellen, das ich die heruntergeladenen Gebäude auch offline sehen kann? (z. B. Kolosseum in Rom)

    Wenn ich auf Flug starten gehen, kommt ja die Meldung, kein zugriff auf online Inhalte. Geht das nicht oder was muss ich genau einstellen?

    Weil dafür ist es doch auch gedacht?!

    Also ich habe Rom komplett heruntergelaufen um das Kolosseum auf höchsten Details, offline wird aber mit Dach angezeigt.

    Viele Grüße
    Martin

  • Hallo Martin.

    Das runterladen in den LOCAL-Cache, auch von Hand, dient NICHT dem OFFLINE Flug. Es dient dazu die Ladezeiten im ONLINE zu verkürzen wenn Du immer wieder in der gleichen Region fliegen willst.

    alsdann Thomas

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:12

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!