Standard-Version upgraden?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Meine Frage passt hier nicht ganz herein, da sie für mich bereits "nach dem Kauf" kommt.

    Ich hatte mir die Standard-Version des FS2020 gekauft, weil ich nicht wusste, ob mir die zivile Luftfahrt überhaupt zusagen wird. Tut sie nun aber und ich hätte gerne mehr Auswahl bei den Flugzeugen.

    Daher nun die Frage: Kann ich die Standard-Version für einen günstigeren "Differenzbetrag" auf Premium oder Premium-Deluxe upgraden, oder muss ich die gewünschte Version nochmals für den Komplettpreis kaufen?

    Noch toller wäre, wenn man einzelne Flugzeuge der höheren Version(en) nachkaufen könnte, aber das geht wohl auch nicht?!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die Deluxe Version. Ich denke das du die

    Upgrades, bzw. das Upgrade, aus dem Microsoft

    Store runterladen kannst.

    Kann natürlich sein, das die Sparsamen jetzt mehr

    bezahlen, als die, die gleich "voll zugeschlagen" haben.

    Ich hoffe für dich, das alles komplett gleichwertig wird.


    Und,... wenn Upgrade, dann Premium-Deluxe. Sonst

    hängst du später nochmal da. :winking_face:

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Meine Frage passt hier nicht ganz herein, da sie für mich bereits "nach dem Kauf" kommt.

    Ich hatte mir die Standard-Version des FS2020 gekauft, weil ich nicht wusste, ob mir die zivile Luftfahrt überhaupt zusagen wird. Tut sie nun aber und ich hätte gerne mehr Auswahl bei den Flugzeugen.

    Daher nun die Frage: Kann ich die Standard-Version für einen günstigeren "Differenzbetrag" auf Premium oder Premium-Deluxe upgraden, oder muss ich die gewünschte Version nochmals für den Komplettpreis kaufen?

    Noch toller wäre, wenn man einzelne Flugzeuge der höheren Version(en) nachkaufen könnte, aber das geht wohl auch nicht?!

    Hallo HaMa,


    so isses. Das Upgrade auf Premium Deluxe ist etwas teurer als wenn Du das Produkt gleich gekauft hättest. Differenz glaub ich um die 10 Euronen. Lohnt sich aber auf jeden Fall schon durch die zusätzlichen Airports. Einfach über den Marktplatz kaufen. Nachkauf der Flugzeuge funktioniert leider nicht. Hoffe, das hilft Dir weiter.


    Späte Grüße


    Uwe

    Lieben Gruß

    Uwe


    Homebase VFR: EDST / EDPM /L35

    Homebase IFR: EDDS


    BeQuiet 500 DX, Windows 10, Ryzen 9 3900X 12/3,8 GHz, Asus PRIME B550M-A, RX 5700 XT 8 GB GDDR-6, RAM 32 GB 3200 MHz DDR-4, SSD M.2 1 TB Kingston A2000, Kraken X 53 RGB, Thrustmaster T.16000 M FCS

  • Danke für eure Antworten, auch wenn sie mir nicht wirklich gefallen :winking_face:

    Aber wie sagt man so schön? Wer billig kauft, kauft zweimal (oder "zweimal" kann man auch durch "teuer" ersetzen).


    Edit: Interessante Preispolitik: Das Upgrade Deluxe kostet 79€, Premium 99€ und Premium Deluxe "nur" 85€...

    Wird schon installiert :winking_face:

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!