HP Reverb G1 VR Probleme

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,

    ich wollte mal anfragen ob Ihr eventuell auch Probleme mit der Qualität unter VR habt.

    Wenn ich einen Flug starte (clear sky), dann ist es über 10.000 Fuß so als würde mich die gesamte Umgebung in einem weiss/gelb Licht blenden. Man sieht kaum noch den Grund und ich schalte dann sofot wieder aus, da es unmöglich ist unter VR zu fliegen. Bei Nachtflügen ist es genau umgekehrt. VIEL ZU DUNKEL. Ich würde am Liebsten diese "Alpha" Version zurückgeben. Abgesehen von der sehr schwachen Performance. Ich habe 3 verschiedene HP Reverb G1 dazu getestet mit dem gleichen Ergebnis. Unter Prepar3D und Xplane11 habe ich diese Probleme nicht !

    p.s. Ich habe den MSFS auch unter meinem alten PC getestet (I7-7700K, RTX2070)

    und bekomme bis auf 2 Frames die gleich FPS Zahl. Mir ist übel wenn ich nur daran denke wozu ich so viel Geld verschwendet habe ?!?!

    Viele Grüße,

    Kalib

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:32

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!