EDDH Hamburg Addon

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Flieger1,

    Ich habe die aus dem Markplatz genommen, die ist von meiner Seite soweit gut in den Gebäude Dartstellungen ( Airport EDDH ).

    Dafür gab es auch schon ein Update. Die von "Flightsim.to" habe ich mir noch nicht angesehen, dort

    gibt es eine Modd für den Hamburger Hafen.

    Gruß Peter

  • Hallo MichaFreiburg,

    hab mir gerade diese Darstellung von EDDH aus Simwings angeschaut. Sehr beeindruckend. Erstaunlich viele Details dargestellt. Werde mir das überlegen, ob ich diesen für den aus dem Marktplatz vom MSFS

    austauschen werde. Danke für den Tipp

    Gruß Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo MichaFreiburg,

    Werde mir das überlegen, ob ich diesen für den aus dem Marktplatz vom MSFS

    austauschen werde.

    Gruß Peter

    Bleib bei den MS Flughafen. Der bekommt auch Updates.

    Die anderen bremsen wieder das System aus. Dann

    kommen die Fragen,... Was ist mit dem SIM los? Weil

    nix mehr vernünftig läuft.

  • Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe in der Tat schon einiges an Addons bei mir im Community-Ordner.

    Ich hatte am Anfang auch den großen Liveries-Pack für den A320 neo fly by wire drin. Danach ist mir dann auch mal der MSFS abgestürzt. Habe ihn dann entfernt, danach lief er wieder.

    Gruß Peter

  • Wenn Dein PC die richtige Hardware hat läuft da alles ohne Probleme..da kannst Du installieren was Du willst..einzig die Ladezeiten verlängern sich ggf..wichtig ist die richtige Hardware.

    Mein Community Ordner ist zugeballert bis zum Anschlag und es läuft..egal wieviel ich auch nachinstalliere...zum jetzigen Zeitpunkt ist es jedenfalls so. Im Game selbst macht einen Löwenanteil natürlich die Grafikkarte aus..an ihr hängt schon eine Menge ob es flüssig läuft oder auch nicht je nach eingestellter Auflösung...das mega liverie pack halte ich für absolut überflüssig..hatte es selbst und mir jetzt nur noch die wichtigsten liveries installiert aber das sind auch noch genug...Vorteil ohne mega...auf Europäischen Flughäfen geht es jetzt optisch realer zur Sache, da hier von der KI auch nur die liveries gesetzt werden von KI Flugzeugen wie auch installiert und nicht von jeder Fluggesellschaft die hier nun wirklich niemals fliegen auf gewissen Flughäfen. Den Flughafen von SimWings kannst du sowohl auf dem Marketplace kaufen als auch von anderen Seiten wo er angeboten wird...macht keinen Unterschied ! Auch hier ist die Grafikkarte entscheidend wie gut und flüssig er läuft ...hat man keine Topausstattung muss man mit Einschränkungen rechnen ..das ist nun mal so :winking_face: ..aber im Notfall schraubt man seine Einstellungen halt herunter...

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:02

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!