Der zweite Helikopter

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Hans, das sieht sehr gut aus. Wo kann ich den Hubi herunterladen? Gruß Toni

    Gerätename DESKTOP-VR70NM7

    Prozessor [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 3 PRO 3200G with Radeon Vega Graphics 3.60 GHz

    Installierter RAM 16,0 GB (13,9 GB verwendbar)

    Geräte-ID 9C570E7E-E917-4569-B10A-0C63F3910723

    Produkt-ID 00325-81724-48787-AAOEM

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    LS 2020 auf externer Festplatte (D)

    • Offizieller Beitrag

    Hier,... Download und mehr Informationen, ca. in der Mitte unten auf der Seite.


    https://www.helisimmer.com/new…flight-simulator-released

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Was meint Ihr denn so zu dem Quirl? Also ich finde ihn sehr gelungen! Bis auf die Tatsache dass ich mit meinen hunderten Flugstunden auf diversen Sim-Helis rein bin und erst mal im Helimanager alle Assistenten auf null gedreht hab. Da hab ich aber beim ziehen mein blaues Wunder erlebt! Was für ein Rodeo! :fearful_face: Mal ganz schnell die Helicopter Stability auf 60% gestellt. Dann gings. Und die Aussicht ist atemberaubend!


    Ok, man muss höllisch aufpassen, die max. Manifold Pressure nicht zu überschreiten, mit Leistung ist da nicht viel. Und die Heckleistung glänzt auch vor allem durch Abwesenheit.


    Aber das gehört halt zu so einem alten Heli dazu. Macht jedenfalls einen Riesenspass das Teil. Ich freu mich schon aufs üben mit Handgas. Das wird spaßig!

    Mein Rig

    Eigenbau UH-1 Huey Simpit (umbaubar auf Fläche, Racing oder Space)

    VR HP Reverb

    Powered by:

    Computerwerk Richmond X

    CPU: INTEL Core i9-12900K

    GPU: RTX3090 MSI GAMING X TRIO 24G

    Mainboard: MSI MPG Z690 CARBON WIFI

    RAM: DDR5 32 GB / 4800 Kingston FURY Beast

    Netzteil: be quiet! Dark Power 12 | 1000W

    Kühlung: MSI MAG CORELIQUID 360R

    Gehäuse: ATX Corsair Obsidian 750D Airflow Edition

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!