Boeing 787 ist nicht mehr verfügbar

  • Welche Hardware wird benutzt?
    PC
    AMD Ryzen 5
    32GB RAM
    GeForce RTX980

    Hallo

    als ich heute meinen MSFS2020 starte

    ist die Boeing 787 nicht mehr in der Auswahl.

    Neustart bringt keinen Erfolg.

    Auch nicht wenn ich einen Logbuch Flug mit der 787 lade.


    Kann mir das jemand erklären.

  • Du hast die Flugzeug-Gebühren nicht gezahlt. :D


    Lg

    Herbert

    Cooler Master, i7-8700K CPU @ 3,7GHz, Win10, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB und Intel UHD Graphics 630, 16GB Arbeitsspeicher

  • Dies Situation kenne ich, da auf meinem PC exakt die gleiche Maschine einfach so verschwunden ist! Auch nach allen mir möglichen Datenwiederherstellungsversuchen, bis jetzt keine Chance der Wiederherstellung!. Es wäre toll, wenn dazu jemand einen ernsthaften Beitrag zur Wiederherstellung der 787 geben könnte! LG an das Forum aus Luz.

  • Hi zusammen,


    hast Du Dein Live-Konto gewechselt?


    Ich habe beobachtet, daß die 787 verschwindet, wenn ich zu einem anderen Live-Konto umschalte.

    Es handelt sich bei dem Zielkonto um eines, das noch nie mit dem MS FS2020 zu tun hatte.


    Schalte ich zurück auf mein Live-Konto, mit dem ich den MS FS2020 aktiviert habe, habe ich die 787 wieder.


    Auch habe ich beobachtet, daß im Live-Konto vom Bekannten die ATC nicht funktioniert. Ist aus-gegraut und nicht einschaltbar.

    Er kann zwar fliegen, aber sein IFR-Flugplan wird immer gecancelt, weil man nicht antworten kann.


    Merkwürdig und interessant, zumal die MS FS2020-Lizenz offenbar nicht PC-abhängig ist, sondern nutzerabhängig...?

    Einmal editiert, zuletzt von His_Cifnes () aus folgendem Grund: Update: Das Thema mit der Sichtbarkeit der 787 und den Live-Konten tritt (zumindest bei mir) seit der letzten FS2020-Aktualisierung nicht mehr auf.

  • Habe das gleiche Problem mit nicht mehr vorhandenen Flugzeugen.

    vorhandene Flugzeuge:
    Alle (30)
    Düsenflugzeuge (2) F/A 18 und Cessna Citation CJ4 ... waren das nicht mehr ?
    Propellerflugzeuge (19)
    Verkehrsflugzeuge (2) A320 neo und Boeing 747-8

    neu fehlt auch die installierte / gekaufte Junkers, die aber im Inhaltsmanager als installiert aufgeführt wird
    Im Inhaltsmanager finde ich Cessna Citation CJ4 und Longitude (unter Düsenflugzeug bei Flugzeugauswahl aber nur CJ4)

    der Dreamliner (787), der zum Standard gehört, fehlt nach wie vor (im Dateiverzeichnis MFS_8weky ...\LocalCache\Packages\Official\Onestore ist asobo-aircraft-b787-10 aber aufgeführt.
    Eigenschaften Onestore ergibt 167 GB mit 154631 Dateien


    Wie kann dies behoben werden ?
    Beste Grüsse Gerry

    Intel Core i7-6800K (3.40GHz / 15 MB)

    Asus Geforce GTX 1060 Turbo 6 GB

    32 GB RAM

    Samsung 960 EVO - 2 x 500 GB

    Thrustmaster TCA Captain Pack Airbus Edition: Sidestick / Quadrant / Add-On

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!