Update mal andersherum

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Schon aber, ich werde mit den Updates gezwungen diese jetzt sofort ohne Umweg zu machen. Das Ärgert mich auch jedes Mal extrem. Nach Updates suchen, ok. Aber ich sollte bestimmen dürfen wann es durchgeführt wird. Wann es mir aufgrund von meinem Zeitplan und Spielplan passt. Punkt.

    Das ist weiterhin mein größter Kritikpunkt am FS !!!!


    alsdann Thomas

  • Geht mir ganz genauso...fliegen fast unmöglich....sage und schreibe konstante 15 fps mit einer RTX 3080....echt ärgerlich....

  • Wenn ich meiner Grafikkarte glauben kann fliege ich im Durchschnitt 53 fps.

  • Hallo Zusammen,

    noch mal ein paar Worte zu den Updates. Sicher ist es immer die Unzeit wenn ein großes Update kommt. Aber: Im Gegensatz zu vielen Programmen, die Jeder auf seinem Rechner hat und die auch Updates bekommen und man entscheiden kann nehme ich es jetzt oder später, "fliegen" wir mit dem MSFS in einem weltumspannenden Netzwerk. Und es ist absolut tödlich unterschiedliche Softwarestände zuzulassen. Jedes Programm auf Euren Rechnern arbeitet nach dem Update für sich selbst und es ist egal ob es den aktuellen Softwarestand hat oder nicht.

    Der MSFS ist aber ein riesiges Netzwerk und das ist der Unterschied,


    Gruß SQ

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!